Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LOL jetzt haben wir sogar zu viele Kabel:)

Nochmal ein großes Dankeschön an alle, die ihr Kit abgeben! Weinachten ist echt das Fest der Liebe:bussi::D

Nochmal eine Frage: Es wird doch beim Datentransfer gesagt bzw. angezeigt, dass die Daten von der alten Festplatte gelöscht werden. Oder?

Ich will gerne meine alte 20 GB Platte verkaufen. Nur irgendwie zögere ich halt, weil ich nicht sicher bin, dass meine Daten wirklich gelöscht sind.

Wollte nur bescheid geben, dass ich im Moment das Kabel für die 60GB Platten habe, am Montag gehts dann weiter an STEEL.

Nochmal eine Frage: Es wird doch beim Datentransfer gesagt bzw. angezeigt, dass die Daten von der alten Festplatte gelöscht werden. Oder?

Ich will gerne meine alte 20 GB Platte verkaufen. Nur irgendwie zögere ich halt, weil ich nicht sicher bin, dass meine Daten wirklich gelöscht sind.

Sorry, wenn ich mich wiederhole ...

Mutzi schrieb:

Sorry, wenn ich mich wiederhole ...

Wird alles gelöscht... steht da aber auch mehrfach

Wer möchte kann gern vor mir drankommen. Spielegrotte hat meine 60er noch nicht verschickt. Konnte ja niemand ahnen das das mit dem Kit plötzlich so schnell gehen würde.

Doctor Patman schrieb:
Ein Datenmigrationskabel ist heute bei mir angekommen. Geht am Montag raus an Der Pate. Bitte kontaktiere mich Pate per PN.

hast pm, ist ja klasse die elite kommt dienstag dann passt das mit dem kabel ja!

Falls ne anleitung nötig ist wäre mir auch ein link recht, denk das man eventuell was beachten muss?

Thx

DER PATE schrieb:
Doctor Patman schrieb:
Ein Datenmigrationskabel ist heute bei mir angekommen. Geht am Montag raus an Der Pate. Bitte kontaktiere mich Pate per PN.

hast pm, ist ja klasse die elite kommt dienstag dann passt das mit dem kabel ja!

Falls ne anleitung nötig ist wäre mir auch ein link recht, denk das man eventuell was beachten muss?

Thx

Hab's dir kurz per PN erklärt. Ist aber auch eine recht verständliche Zeichnung dabei.

Wisst ihr, was lustig ist? Ich hab mein Transfer-Kit bei eBay reingestellt. Startpreis 1 Euro. Weggegangen ist es für 24,50 :lol:

Sir N schrieb:
Wisst ihr, was lustig ist? Ich hab mein Transfer-Kit bei eBay reingestellt. Startpreis 1 Euro. Weggegangen ist es für 24,50 :lol:

wollt ich auch zuerst machen aber aus Solidarität mit euch habe ich es hier zur verfügung gestellt
25 Euro? drauf geschissen :grins:
habe meine 20 GB Festplatte bei ebay für 35 Euro verkauft ^^

naja vielleicht kriege ich ja mein Transferkabel wieder und dann verkaufe ich es doch bei eBay :roll:

ps ich werde aber denjenigen verfluchen der irgendwann am Ende dieser "gib das Transferkabel Auktion weiter" Sache mein Kabel bei eBay verkauft :grins:

Doctor Patman schrieb:

Hi, Servus.

Kannst du mir kurz sagen ob das Kabel unterwegs ist?
Wäre nett, würde diese Woche gern die Elite in Betrieb nehmen.

Falls es unterwegs ist PERFEKT DANKE!

Gruß

So,

meine Elite ist gerade eingetroffen, leider bis dato noch kein transfer kabel.
Wer also eins hat kann bitte mit mir kontakt aufnehmen, wäre super wenn es noch diese Woche klappt.

Sobald ich mein Kabel vom MS Support habe werde ich es hier zur Verfügung stellen.

Grüße

jop ich hoffe auch das Doctor Patman gestern verschickt hat, heute war nix in der Post und Antworten tut er mich leider nicht ??? Sonst falls jemand ein kabel übrig hat bitte bei mir melden.

20 gig zu 120 gig.
Bräuchte es nur 5 min, könnte sofort weiter schicken. Hab Urlaub .....

Besten Dank

Leute, macht mal kein Stress!

Auf die 1-2 Tage kommt es doch auch nicht an, oder? Wenn die jeweiligen Leute das Kabel abgeschickt haben, dann werden die schon demnächt ankommen:)

Klar ist das nervig zu warten, aber trotzdem ein bißchen Geduld;)

Sorry, ich musste für die ganze Woche in die Bereitschaft einspringen und hatte absolut keine Zeit. Wenn ich morgen zeitig nach Hause komme, wird's verschickt.

Ansonsten erst übermorgen, weil ich da frei hab.

Zurück
Oben