Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte ich dann vielleicht auch auf die Liste (für 120GB Besitzer)? :)

Habe zwar auch ein Kabel bei MS geordert, aber vor Januar wird da wahrscheinlich nichts mehr draus.
Ich bräuchte es aber über die Weihnachtsfeiertage, weil mein Kumpel nach den Feiertagen meine alte Xbox abholen kommt. Und bis dahin sollten meine Daten übertragen sein. :D

Ob du das Kabel zu den Weinachtsfeiertagen bekommst kann dir keiner garantieren.

Edit: Die Liste ist nun zusammengefasst. Ist sicherlich im Interesse unser 120 GB Platten Besitzer, die schon sehr lange auf ihr Kabel warten.

Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf Turbodisco zu warten. Ich fasse die Liste nun zusammen. Wenn jemand sein Transfer Kabel zu Verfügung stellt, wäre das echt super! Die Liste wird zu Weinachten immer länger. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir nur ein einziges Transfer Kabel, welches aber mit 60 und 120 GB Platten funktioniert.

Edit: Neue Liste auf Seite 12!

Turbodisco hatte nun 1,5 Wochen Zeit das Kabel zu verschicken (Normalerweise soll man das Kabel sofort wieder verschicken, wenn man mit dem Transfer fertig ist).

MiXeR schrieb:
Mutzi schrieb:
Ob du das Kabel zu den Weinachtsfeiertagen bekommst kann dir keiner garantieren.

Wäre auch nicht schlimm, wenn nicht. Aber hier habe ich eine größere Chance, als bei MS. :D

Danke fürs auf die Liste setzen. :)

Stimmt! Zuerst das umständliche Ausfüllen des Bestellscheins mit Seriennummern und so, dann schickt man das ganze ersteinmal nach UK und wann man dann endlich das Kit zugeschickt bekommt, steht in den Sternen.
Ich habe noch ne Frage: Wem muß ich meine Adresse für den Versand geben?

Edit: Kann mir bitte noch jemand sagen wie man das mit dem Transfer macht? Überträgt der wirklich alles was man auf der 20GB HDD hat auf die neue, oder wie geht das?

Du musst MiXeR deine Adresse geben.

Wie das mit dem Kit funktioniert steht in der mitgelieferten Anleitung und sogar auf der Website von MS.

Es wird alles von deiner alten Platte übertragen.

Doctor Patman schrieb:
Nunja.. antworten tut turbodisco auf meine PN auch nicht mehr. :nein:
Immer wieder traurig, wenn Leute wie er eine tolle Idee wie dieses "Forenkabel" zunichte machen... :nein: Hoffen wir mal, dass das verliebene Kabel ein besseres Schicksal ereilt!
Übrigens dicken Dank am Mutzi fürs Organisieren! :bier:

Schon ziehmlich :drunter: von Turbodisco es nicht weiterzusenden. habe ihm nun auch ne PN geschrieben. er hatte es damals von mir bekommen

Tipp: Versendet es als Einschreiben Einwurf für 1,60 mehr und ihr seit zumindestens auf der sichern Seite.

Ich habe noch ein Transferkabel weiß aber nicht ob es das alte ist oder das "aktuellste"
laut der Liste ist Zerfikka der nächste falls ich mich irre Einspruch erheben :grins:
wenn ja dann sollst du mir ein PM mit deiner Adresse schicken wenn ich es schaffe schicke ich es morgen ab:)

Wie verpackt man es am besten? und wieviel kostet der Versand

Zurück
Oben