Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie gesagt, ich kenn das von meinem laptop ... schiebt man das ding dann nur ein klein wenig funktioniert wieder alles tip top. irgendwie scheints im WLAN so Spots zu geben an denen der Empfang kacke ist, auch wenn die Distanz zum Router nicht mal so weit ist. sehr seltsam das Ganze

hat die slim überhaupt noch nen IR empfänger? auf den bilder seh ich den nicht. :I

wäre für mich etwas blöd, da ich vor paar wochen erst rausgefunden habe, dass die fernbedienung meines notebooks auch an der 360 funktionert. es funktionieren an der wohl alle mediacenter fernbedienungen.

sagt mal, wird die xbox bei euch auch nach ner stunde ganz schön heiß? :\
weiß nicht, ob das normal is... >_>
is mir aber auch erst letztens aufgefallen, wie warm die wird o.O ?!

Liegt das nicht daran, dass die Slim hinten keine Lüfter mehr hat, aber dafür einen großen an der Seite?

Imo dreht sich der Lüfter bei Vollauslastung auch deutlich langsamer, während da bei der alten 360, die Turbine gerade anfing zu starten :D

Ich hab auch mal ne dumme Frage:

Hab mir gerade die Arcade bestellt, + ne Separate Festplatte. (Zusammen 185€ ca.)

Hat die Arcade außer dem matten Design und der Platte Unterschiede?

Die 250er hat noch nen Headset und 1 Monat XBLIVE Gold oder irre ich mich da?

So gerade angekommen

OMG.

Bei der Box kann man ja garnicht Ton über AV und Bild über HDMi einstellen. Dumm da mein PC Bildschrim keine Lautsprecher hat. Muss ich mir jetzt extra ne Soundkarte mit Optischen Eingang holen. grrrrr.

Zurück
Oben