Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte letztes Jahr in FM2 einige Autos an Rocketracer verschenkt, die danach auch weg waren.
Das Versteigerungshaus wurde glaub ich abgestellt und damit auch die Verschenkfunktion.

Seit ein paar Wochen spiele ich mit meinen Bruder World of Tanks auf der 360. Bisher ohne Probleme. Seit 3 Tagen jedoch fliegen wir immer wieder aus der gemeinsamen Party. Wenn mein Bruder bei mir in der Party ist sehe ich immer dass er aus der Party geht und nach ein paar Sekunden kommt er wieder. Das ganze geschieht alle 20 Sekunden. So ist das natürlich Quatsch...

Woran kann das liegen? Wie gesagt... wir haben jetzt wochenlang ohne Probleme oft mehrere Stunden am Stück in ner Party gespielt ohne auch nur einen Abbruch.

Ja... ich hab bei meiner Fritzbox die 360 komplett freigegeben und mein Bruder hat ein vorgefertigtes Profil auf seinem Router freigegeben...

Manchmal ist ne Woche alles bestens und jetzt schon seit ner Woche wieder alle 2 Minuten... mich kotzt das total an!

:ugly:

Wie kommst du auf mich? :ulgy:

Ich hab das zwar mal vor ein paar Jahren probiert, aber kann mich nicht mehr erinnern wie das nochmal ging. War aber nicht sonderlich schwer, was ich noch so weiß.

Na gut, nachdem du mir so Honignums Maul schmierst, hab ich mir das jetzt nochmal kurz angesehen.

Ist eigentlich gamz simpel.

Du startest am PC das Media Center.
Falls du es noch nie geatartest hast, musst du es einrichten. Aber da reicht es wenn du auf Express drückst.
Musik-Ordner etc kannst nachher dann hinzufügen.

Du startest dann auf der Xbox das Media Center. Bei mir hat er jetzt erstmal ewig nach nem PC gesucht aber ich denke das liegt daran dass ich es schonmal auf nem anderen PC eingerichtet hatte.

Wenn du die App startest, sollte auf deinem PC gleich ne Meldung kommen, ob die Xbox einrichten willst. Da wählste einrichten und danach sollst du einen 8 Stelligen code eingeben, der dir am Fernseher von der Xbox angezeigt wird.

Sollte es bei dir auch ewig laden, eonfach abwarten bis es einen Fehler gibt und dann den letzten Punkt "neue Verbindung" auswählen.

Den Code der dir angezeigt wird gibst du am PC ein und fertig. Alles keine Zauberei. :D

Meinen 10000 Beitrag widme ich natürlich diesem Kunstwerk der Spielegeschichte meines Lebens :)

83433.png

Dauert das Einloggen nach einem Kaltstart bei euch auch so lange? Sprich der drehende Kreis, bis das Dash erscheint? Keine Ahnung, obs an den jüngsten Updates und dem überladenen Dash liegt. Vielleicht sollte ich mal wieder den Cache leeren.

Ja, kann ich bestätigen. Manchmal startet gar kein Anmeldevorgang und es erscheint der große schwarze Kasten. Wenn ich dann ein Spiel oder App starte, dann meldet der sich dann doch an.

Zurück
Oben