Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kenn mich nüsse aus, ich musste nirgends irgendwas eingeben, das ging von je her automatisch seit der techniker vor zig jahren alles installiert hat

ok, fangen wir vorne an.

dsl anschluss oder ein kabelanschluss von einem der regional ansässigen kabelnetzbetreiber wie kabel doitschland, unitymedia,kabel bw, primacom oder so?
(im falle von kabel-internet wäre keinerlei konfiguration nötig, dsl benötigt aber zwingend zugangsdaten)

Kann mich zwar wieder mit LIVE verbinden, doch das geht nachwievor nur wenn der PC aus ist!

Werde mir halt einen Router zulegen, der sollte das Problem doch dann beheben, oder?

Danke an alle die geholfen haben!

Barry the Scary schrieb:
woran kann es liegen das meine 360 nach dem herunterfahren noch kurz weiter läuft?
Dabei blinkt das Licht in der Mitte der Powertaste noch ein paar mal.
Cloud Speichern ist deaktiviert

A) Ein Kontroller ist eingesteckt und wird geladen
B) Ein Download läuft
C) Die Xbox Kühlt sich selbst noch bisschen nach unten

Such dir was aus

Hm, gerade mal geschaut. Meine externe 2,5" 5400er aus'm alten Notebook angesteckt aber erfüllt wohl leider die optimalen Leistungsanforderungen nicht, schade dass dort nicht der genaue Wert steht von IST und SOLL ... liegt vielleicht daran, dass das externe Case mit 2x USB genutzt wird aber die 360 slim nur einen der USB-Anschlüsse anspricht?

2 Ports am Gehäuse werden für den Strombedarf verwendet. Hat mit der Datenübertragung nix zu tun.

Bei externen Festplatten gibt es IMO die Meldung auch immer, da MS die Speicherplatzerweiterung primär für USB-Sticks konzipiert hat. Da läuft wohl so etwa das ab, was man am PC auch für "Ready Boost" bei USB-Sticks machen kann und ist nicht nur ein Test, wo ein Wert erreicht werden muss.

Wenn da nur steht, dass es nicht optimal ist (bei HDDs), dann kann man das Gerät durchaus verwenden. (Für Optimal halt einen flotten USB-Stick).

Problematisch wird es, wenn man eine Geschwindigkeitswarnung bekommt. In dem Fall ist das Gerät sehr langsam und teilweise reicht ein automatisches Speichern aus, damit das System für 1-2 Sekunden stockt). Installationen oder DLC sollte man dann natürlich nicht drauf haben.

Gibt es eine Möglichkeit, an 40 Points zu kommen? Hab auf meinem AT-Account nun 4,32 € Restguthaben, das ich gerne für ein Spiel (4,79 €) ausgeben würde. (Rewards ist für AT nicht verfügbar.)

Wongstyle schrieb:
Kann mich zwar wieder mit LIVE verbinden, doch das geht nachwievor nur wenn der PC aus ist!

Werde mir halt einen Router zulegen, der sollte das Problem doch dann beheben, oder?

Danke an alle die geholfen haben!

Für alle die es interessiert! JA, ein Router hat mein Problem gelöst! :D

Ich habe ein Problem und zwar ist wohl das Battery Pack meines Xbox 360 Controllers defekt. Der ist schon nach kürzester Zeit wieder entladen, was definitiv nicht normal sein kann. Jetzt lese ich, dass diese Battery Packs generell sehr oft den Geist aufgeben. Sollte ich dann nicht lieber auf AA-Akkus umsteigen? Mein zweites "Problem" ist, dass ich noch einen alten weißen Controller habe und es nicht so einfach ist weiße Battery Packs zu finden. Die neuen schwarzen sind doch bestimmt mit dem weißen Controller kompatibel oder?

Zurück
Oben