Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung, wohin damit, aber ich muss es einfach mal loswerden:

Ich bekommen ständig Freundesanfragen von Spielern, die die Demo von TNT Racers spielen.
Kann mir mal bitte jemand sagen, warum?

Steht mein Gamertag als Anzeige im Hauptmenü oder was?

Ich schau mal rein. Moment.

Wenn man das Spiel startet und direkt auf Highscores geht, dann stehst du auf der 1. Seite (ohne irgenwelche Filter / Eingrenzungen, etc.)

Ausprobiert: Booten selbst geht bei mir nicht schneller (zumindest nicht so, dass es mir aufgefallen ist), aber drückt man bei der Anmeldung B (abbrechen), dann sieht man das DB nach etwa 1Sekunden und nicht 3-4 Sekunden (auch wenn kein Profil angemeldet ist, es werden trotzdem die DB-Kacheln mit Live-Inhalten geladen.).

Fergy schrieb:
Ich schau mal rein. Moment.

Wenn man das Spiel startet und direkt auf Highscores geht, dann stehst du auf der 1. Seite (ohne irgenwelche Filter / Eingrenzungen, etc.)

Welche Platzierung? :ugly:
Aber warum schicken mir die Spieler der Demoversion dann ständig Freundschaftsanfragen? :ulgy:

Weiß jemand von Euch wie ich in Splinter Cell Double Agent den kompletten Spielstand lösche um sozusagen komplett von neu zu beginnen? Also die Saves zu löschen bringt mich nicht weiter, da weiterhin alle Missionen auswählbar sind.

Manan schrieb:
Weiß jemand von Euch wie ich in Splinter Cell Double Agent den kompletten Spielstand lösche um sozusagen komplett von neu zu beginnen? Also die Saves zu löschen bringt mich nicht weiter, da weiterhin alle Missionen auswählbar sind.

Systemsteuerung>Speicher>Splintercell Double Agent>Spielstand>Löschen?>mit "Ja" bestätigen

Danke für Deine Antwort. Da sind jedoch keine Spielstände. Es ist so: ich habe auf der neuen Konsole den Alten Usertag wiederhergestellt, und prompt waren der ganze Fortschritt im Spiel da, ohne das auf der Festplatte was gespeichert worden ist.

Aber ich habe jetzt einen neuen Account dafür gemacht.

Häh? Storytechnische Sachen die im Gamerprofil abgespeichert werden? :staun:
Davon hab ich ja noch nie was von gehört.
Normal ist das nicht.
Online Ränge oder Statistiken werden abgespeichert, aber so "Offline" sachen wie Story verlauf werden normaler weise auf der Box gespeichert.
Haste noch deine alte Festplatte?
Wenn ja, einlegen und daten löschen.

Es ist so: alte konsole kaputt, war noch das ganz alte Modell. Jetzt auf slim umgestiegen und hier kann ich ja nicht die Uraltfestplatte einlegen. Ich habe also den Usertag online runtergeladen und bei Splinter Cell waren alle Missionen freigeschaltet auch mit den dazugehörigen Prozentzahlen wie ich es damals durchgespielt habe, ist aber nur in SC: DA so, habe kein zweites Spiel gefunden wo es so ist.

Bekomme seit einiger Zeit irgendwie immer die Meldung "Anmeldung beim Messenger nicht möglich" Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. könnte ich so eigentlich trotzdem online spielen?

Auf Onlinegaming sollte das keine Auswirkungen haben. Der Messenger ist ein Text-Chat, der mit MSN-Usern möglich ist bzw. war. Der Dienst steht kurz vor der kompletten Abschaltung und deshalb bekommst du vermutlich auch die Meldung, weil die Konsole noch immer versucht sich anzumelden und der Dienst für die Box ggf. schon eingestellt wurde.

Um die automatische Anmeldung am Messenger zu deaktivieren:
Guide -> Einstellungen -> Profil -> Anmeldeeinstellungen und da kannst du die automatische Messenger-Anmeldung deaktivieren.

Zurück
Oben