Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah ok, in der Zeit, in der ich die Konsole aus hatte, war das Netzteil noch mit Strom versorgt. Dann hat sie die Uhrzeit wirklich beibehalten.
Cool, dann ist meine Frage endgültig beantwortet. War mir bisher ein Rätsel, klingt aber logisch :D

Immer, wenn ich meine Konsole herunterfahre, dann geht die zwar "aus", aber irgendwie läuft die trotzdem zumindest immer eine Weile weiter. Meist muss ich aber direkt an der Konsole mehrmals den Schalter betätigen, dass die richtig ausgeht.
Aber was ich daran so kurios finde, wenn ich mit der Konsole mal wieder keine Verbindung zum Internet hinbekommen habe und gänzlich offline spiele, dann fährt die ganz normal runter, also komplett so, wie es sein soll :ugly:
Was soll das bitte? :skep:

Lohnt es sich jetzt noch eine 360 zu kaufen. Bin gerade tierisch heiß auf Halo 4 und Forza. Bald dürfte aber halt der Nachfolger vorgestellt werden, deswegen bin ich gerade noch zweifeln.

Roestnuss schrieb:
Lohnt es sich jetzt noch eine 360 zu kaufen. Bin gerade tierisch heiß auf Halo 4 und Forza. Bald dürfte aber halt der Nachfolger vorgestellt werden, deswegen bin ich gerade noch zweifeln.

Bis die Nachfolger Konsole im Laden steht wird wohl noch ein gutes Jahr ins Lande ziehen. Wenn das die einzigen beiden Games sind, würde ich persönlich jetzt keine mehr kaufen. Wenn dich aber noch andere Games reizen, dann schlag zu.

Ja, ein paar Sekunden. Jedenfalls bei meiner Box. Die läuft selbst im Sommer ganz leise und kühlt nach Abschalten höchstens 5 Sekunden bevor sie sich ausschaltet. Wie das bei anderen ist weiß ich nicht, meine hab ich jetzt etwa 5 Jahre. Vielleicht sinds auch schon 6.

schau mal hier nach

einstellungen -> hoch- herunterfahren -> herunterladen im hintergrund

ob das auch wirklich deaktiviert ist. ich hatte vor paar jahren das gleiche problem und das war die lösung dazu. meine schaltet sich auch immer sofort aus, da wird nichts weitergelüftet. selbst im sommer sehe ich da physikalisch auch keine notwenigkeit dafür. der lüfter sorgt ja dafür, dass es dem gerät nicht zu heiß wird. sobald man es ausschaltet kann es ja garnicht mehr heißer als im betrieb werden, also braucht man auch keine lüfter mehr.

Zurück
Oben