Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich fand die "knopf" töne lange zeit auch befremdlich, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und find sie nicht mal mehr schlecht, gerade weil es keine echten knöpfe sind. ich denke das ist auch der grund warum sie die töne gemacht haben.

die batterie lösung der drücker ist ok. ms spart sich kohle für akkus und kann diese extra verkaufen und die gamer sind flexibel. ich hab mich für billigst drittanbieter akkus entschieden, die per usb geladen werden. die halten nicht monate lang, aber für mein bisschen zocken reicht es dicke.

akkus muss man imo als kunde selbst austauschen können, ich hasse nichts mehr als eingebaute akkus, egal in welchem gerät. mein zahnbürste z.b. ist so nen kandidat, obwohl ich es da verstehe, weil sie ja wasserdicht sein muss. also drück ich da mal nen paar augen zu.

Das mit den "Buttons" ist mir auch aufgefallen. Ich wollte so schön den Start-Button drücken, wie ich es von meiner alten 360 noch gewohnt war, da hat es auch schon *plüppplüpp" gemacht. :D Aber afair kann man die 360 ja auch mit einem Druck auf den Guide-Button auf dem Pad starten. Der Button der DVD-Lade ist da schon mehr tricky. Aber auch da werde ich mich wieder dran gewöhnen, dass man die Lade ja auch mit dem Pad öffnen und schliessen kann.

Das Update hat ~10 Minuten gedauert. Das letzte Update auf der PS3 (FW 4.01) hatte ~140MB und inkl. Installation hat dies auch knapp über 10 Minuten gedauert. Ich weiss nicht, wo das jetzt wieder (versteckte) Kritik sein soll? Zumal ich auch bei der PS3 nie darüber gemeckert habe. Und auch die PS3 bekommt pro Jahr zwei, maximal drei Updates (wenn nicht gerade die Datenbank gehackt wird :ugly: ). Das sind generell so Sachen, wo ich mich nie wirklich darüber aufregen könnte. Ich hab's nur festgestellt.

Genau wie mit den Batterien. Es ist ja keine Kritik an der Entscheidung (auch wenn ich so als Kunde Extra-Geld in die Hand nehmen muss). Als PS3'ler und jemand, der ziemlich viele Elektronik-Gadgets zu Hause hat, haben Batterien für mich heute aber eher Seltenheitswert. Wenn mein DS3-Akku leer geht, steck ich ein USB-Kabel an die PS3 und spiele weiter. Hier hole ich mir neue Batterien und spiele weiter. Also kein Ding, wo man mir hier wieder Bashing vorwerfen muss.

Noch ein paar Fragen:

Bei der Auflösung habe ich auf "Automatisch" gestellt. Richtig? Oder soll ich auf 1080p stellen (hab einen FullHD)?

Ist es normal, dass das Laufwerk noch eine Zeit lang mitläuft, obwohl das Spiel von HDD gestartet wurde?

Zimtzicke schrieb:
Bei der Auflösung habe ich auf "Automatisch" gestellt. Richtig? Oder soll ich auf 1080p stellen (hab einen FullHD)?

du kannst auf 1080p stellen, allerdings hat sich gezeigt das es bei der Einstellung oft mehr Tearing gibt als wenn du die Konsole beispielsweise auf 720p stellst.

Hab gestern noch nicht allzuviel gespielt. Update der 360, Gamertag wiederherstellen, Update von Forza 4 plus Installation der beiden Discs hat ~90 Minuten gedauert. Da hatte ich nur noch für zwei Rennen Zeit. :ugly:

Hab mir als erstes Auto den Ford Fiesta geholt. Ich glaube, das ist bei den Karren aber auch egal. :D

Fahrverhalten ist gut, Grafik auch. Ist aber wie GT5 auch an manchen Stellen "überbelichtet" und wirkt schon a bisserl steril. Hab aber auch direkt wieder festgestellt, dass die virtuelle Ideallinie bei Forza die Beste am Markt ist. Heute Abend geht's weiter auf die Piste. :)

magforce schrieb:
Zimtzicke schrieb:

du kannst auf 1080p stellen, allerdings hat sich gezeigt das es bei der Einstellung oft mehr Tearing gibt als wenn du die Konsole beispielsweise auf 720p stellst.

Das kommt auf den Fernseher an. Allerdings sind bei Spielen, die 1080p unterstützen (bei Fernsehern 42" +) doch deutliche Qualitätsunterschiede zu sehen.
Aber ob du auf Automatisch oder 1080p stehen hast ist eigendlich egal. Ich würde es auf Automatisch stellen. Dann hast du weniger Schwierigkeiten, falls du die Box mal an einen Fernseher schließst, der das nicht unterstützt.

Was bedeutet das eigentlich genau, wenn man eine Demo oder ein Spiel in die Warteschlange stellt? :?

Kann ich das hier am PC aktivieren und zu Hause geht die 360 an und lädt das dann schon?

Betreffs Akku:
Kaufe dir bitte 4 normale Akkus inkl. Ladegerät. So schonst du die Umwelt und brauchst nie ein Kabel zum Laden. Ich habe meinen Kontroller noch nie mit Kabel angehängt weil es einfach viel bequemer ist, zwei neu geladene Akkus einszusetzen und die verbrauchten wieder zu laden. So stehen immer 2 vollgeladene Akkus bereit. Das ist bei der PS3 viel schlechter gelöst und man wird dazu gezwungen sie per Kabel wieder aufzuladen oder aber zwei Kontroller zu kaufen.

Kann es sein das es keinen Freimonat mehr beim Kauf gibt?
Mein Neffe hat sich ne Slim geholt. Neuer Gamertag angemeldet und nur Silber.
KArte oder sonstiges liegt angeblich nichts bei.

Zurück
Oben