Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://board.gulli.com/thread/1564718-update-xbox360-ploetzlich-kein-bild-am-tv-kein-rod-funktioniert-an-manchen-tvs/ Hier das gleiche Problem. Anscheinend passiert das bei manchen Fernsehern :?

Zwei Munten hat es geklappt..

Sprich mit dem XBOX Guide Button aufdrehen, dann Y+rechten Trigger drücken, dann kam wieder die Erstinstallation und sofort eingefroren..

so ein dreck

Da fällt mir was ein, das war bei meiner alten genauso, da ist auch das Bild eingefroren, nachdem es ein paar Minuten lang ging. Das war aber, nachdem sie den RoD hatte und nachdem ich den Handtuch-Trick angewendet hab :gerri:

Hmm ka was ich jetzt mache, jetzt geht sie auch mit dem Trick nicht mehr an.

Es ist aber nur ein einziger roter Punkt sonst nichts. Durchgehened, nicht blinkend

darf ja echt nicht wahr sein...

keine Minute das Dashboard gesehen und schon kaputt? Das schick ich aber nicht an MS, sondern das geht an AMAZON zurück die sollen mir das austauschen.

Aber das dauert wieder so lange :(

ja das stimmt. Meine war ca. 9 Stunden in der Packstation und ich habe die erst mal 4 Stunden stehen lassen, bis ich sie angemacht habe aus dem Grund.

Aber Karton usw hast Du doch noch, bei Amazon schnell die Retoure veranlassen "Gerät defekt" und in die Packstation stellen, nach 3 Tagen solltest Du ne neue haben.

Also ich war gestern nicht zu Hause, meine Eltern auch nicht. Postler hat das Paket wieder mitgenommen und zu unserer Post gebracht, meine Mutter hat es dann 5 Stunden später dort abgeholt.

Das heißt jetzt steht das Paket eh schon seit 18 Stunden in meinem Zimmer. Die Temp der XBOX ist ganz normal.

Mal eine andere Frage.

bei amazon steht: wir bei Reklamationen über Amazon.de mit einer Bearbeitungszeit von 4 bis 6 Wochen rechnen...

Das wäre ja irre..

4-6 Wochen halte ich für unrealistisch. Ich hatte über den Support-Chat bei Amazon vor ein paar Monaten mal einen der Limited Edition Controller reklamiert, weil der Akku defekt war und nicht geladen hat, da habe ich vor meiner Rücksendung schon Ersatz bekommen.

Ich hab jetzt mal eine Email hingeschrieben, wies jetzt weitergeht.

So jetzt ist der Punkt auch ohne HDMI da. Die BOX wechselt jetzt immer vom Grünen zum Roten Punkt

Rakete schrieb:
4-6 Wochen halte ich für unrealistisch. Ich hatte über den Support-Chat bei Amazon vor ein paar Monaten mal einen der Limited Edition Controller reklamiert, weil der Akku defekt war und nicht geladen hat, da habe ich vor meiner Rücksendung schon Ersatz bekommen.

Wenn ich mich recht erinnere verschicken sie sofort den Ersatz und belasten die Kreditkarte. Wenn die Rücksendung bei Amazon angekommen ist, wird das Geld zurückgebucht.

Werde meine Slim auch heute zurückschicken, daher hoffe ich auch nicht auf 6 Wochen. :ugly:

@satzberger: Der rote Punkt ist quasi der neue RoD. Die 3 bzw. 4 Leuchten gibt es bei der Slim nicht mehr.

Zurück
Oben