Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lizenzen kannst du über das Dashboard übertragen -> Einstellungen -> Konto -> Lizenzübertragung (auf der neuen KOnsole ausführen). Musst du aber nur machen, wenn die Inhalte von mehreren Accounts genutzt werden sollen und/oder du nicht immer eine Verbindung zu Xbox live hast. Ist der Kauf-Gamertag mit Live verbunden, dann sind alle Inhalte auch ohne Lizenzübertragung nutzbar.

Da ich meine Alte XBOX verkaufen will ist es denke ich sinnvoll das dann gerade zu machen. :)

Hab mir gerade bei Ebay ein Netzteil Adapter bestellt um das alte Netzteil (hab 2 davon) an die Slim dranzumachen.

Kann man die Lizenzen nur von bestimmten Accounts transferieren oder waren das alle Lizenzen die auf einer Konsole registriert waren?

Die Lizenzen von meinem Hauptaccount sind auf der Konsole meines Bruder registriert (damit wir nur einen Onlinepass brauchen). Die Lizenzen der restlichen Accounts sollen hingegen mit auf die neue Konsole.

silbex schrieb:
Kann man die Lizenzen nur von bestimmten Accounts transferieren oder waren das alle Lizenzen die auf einer Konsole registriert waren?
Die Lizenzen werden jeweils pro Gamertag von einer Konsole auf eine Andere übertragen. Hast du 4 Gamertags mit Marktplatzkäufen, dann musst du auf der neuen Konsole auch mit allen 4 Gamertags unter Einstellungen -> Konto -> Lizenzübertragung machen.

Gerri schrieb:
Da ich meine Alte XBOX verkaufen will ist es denke ich sinnvoll das dann gerade zu machen. :)
Öh, warum sollte das sinnvoll sein? :? Du änderst durch die Lizenzübertragung nichts auf der alten Konsole, sondern lediglich in deinem Profil bzw. wenn du gekaufte Inhalte (mit deinem Profil) neu über Xbox Live runterlädst, dann stehen da die neuen Lizenzen ("welche Konsole darf diese Inhalte für alle Gamertags freigeben" und "welcher Gamertag kann die Inhalt mit einer Verbindung zu Live nutzen, egal auf welcher Konsole der Gamertag angemdeldet ist") drin.

Durch die Übertragung verfallen die alten Lizenzen in den Dateien nicht (außer die Datei wird auf der bisherigen Konsole gelöscht und die Dateien sind ja nach dem Datentransfer mit dem Kabel nicht mehr auf der Platte.).

So meine BOX ist heute angekommen, sieht ja mal geil aus :))

Aber wenn ich sie bewege, dann hör ich drinnen so ein Geräusch, wie als wäre eine Schraube lose geworden, nicht gut!

Zumindest bei den alten Modellen war das "normal" und es der Lagesensor (IMO ne Kugel) für die Lichtanzeige, der "klöterte". Meine Slim ist gerade an und da will ich die nicht schütteln / bewegen.

Wird ja immer besser:

Grad begonnen mit der Erstinstallation, schon bei der Regionauswahl ist die Konsole eingefroren. Habe abgeschalten, dann wieder ein. Und kriege kein Bild mehr.. immer wechselt der grüne Punkt auf Rot

satzberger schrieb:
So meine BOX ist heute angekommen, sieht ja mal geil aus :))

Aber wenn ich sie bewege, dann hör ich drinnen so ein Geräusch, wie als wäre eine Schraube lose geworden, nicht gut!

habe meine vorgestern bekommen. Diese Stille ist eine Wohltat und ist echt kein Vergleich zur 120gb Elite:dhoch:. Geschüttelt hab ich sie nicht, aber auf jeden Fall kann ich sagen, dass der Lüfter nicht erst aufdreht.

Edit: Satzberger..war die über nacht in ner Packstation oder so?

Ich bin grad echt sehr depri, das kanns ja nicht sein.

Also: wenn ich das HDMI Kabel rausziehe, dann ist der Punkt dauernd Grün, wenn das HDMI Kabel aber angeschlossen ist, dann wechselt der Punkt von Grün auf Rot innerhalb von 5 Sekunden

Begonnen hat alles vor ca. 30 Minuten: ich habe zum ersten Mal meine Konsole aufgedreht, und dann kam eben die Erstinstallation, beim Punkt Region ist die Konsole eingefroren, da hab ich nach längerem Warten abgedreht. Seitdem das Rot/Grün Spiel.

Jedenfalls wurde es mir so in einem Gamestop erklärt, als ich meine alte Xbox dahin gebracht habe :D Bei drei Elementen kann man sie reparieren lassen, aber bei vier ist ganz kaputt und man kriegt eine neue zugeschickt ( :? ) . Scheint ja in diesem Fall beim Transport passiert zu sein.

satzberger schrieb:
Ich bin grad echt sehr depri, das kanns ja nicht sein.

Also: wenn ich das HDMI Kabel rausziehe, dann ist der Punkt dauernd Grün, wenn das HDMI Kabel aber angeschlossen ist, dann wechselt der Punkt von Grün auf Rot innerhalb von 5 Sekunden

Begonnen hat alles vor ca. 30 Minuten: ich habe zum ersten Mal meine Konsole aufgedreht, und dann kam eben die Erstinstallation, beim Punkt Region ist die Konsole eingefroren, da hab ich nach längerem Warten abgedreht. Seitdem das Rot/Grün Spiel.

Friert sie nur ein oder verändert sich am dargestellten Bild irgendwas?

Hast Du mal versucht sie mit dem SD-Kabel anzuschliessen? Ich hatte das bei meiner jetzt vorgestern, dass mit HDMI erst kein Bild kam. Habe dann das SD-Kabel mit Scart benutzt, da kan dann ein Bild, so dass ich die Einrichtung machen konnte und dann funktionierte auch das HDMI-Kabel.

Zurück
Oben