Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
satzberger schrieb:
Ich hätte da mal eine Frage:

Ich habe bisher schon zwei Mal die XBOX, einmal am Starttag gekauft, dann ist sie mir nach 3 Jahren eingegangen, dann eine Arcade 2008 gekauft. Ich spiele fast täglich nur das Problem ist, dass die 20 GB Festplatte nicht mehr tragbar ist. Ich kann fast nix installieren, neuestes Beispiel Rage.. weil ich kaum Platz habe.

Darum meine Frage: würde sich eine Slim mit 250 GB noch auszahlen? Kostet gerade mal http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Slim-matt/dp/B005FPD0O8/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1322508752&sr=1-2 199 Euro.. nicht schlecht oder?

Oder denkt ihr jetzt bringt es eh nichts mehr, ich weiß halt nicht ob Microsoft nicht doch schon nächstes Jahr im Dez die neue XBOX an den Mann bringt, dann wärs natürlich schad um das Geld...

Für 25,00 € Aufpreis gab es gestern die GoW 3 Version inkl. 2 Controller, 320 GB und GoW 3.

Habe einfach mal zugeschlagen.

Evtl. reicht Dir ja auch schon eine 60GB oder 120 GB Festplatte wenn die Box keine Mucken macht.

ist deine konsole im gears of war look? so pink?

Diese hier ist es : http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Gears-Controller/dp/B0068LXA5C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322666354&sr=8-1

Sehe ich gleich daheim erst wie die Farbe wirkt aber ich hoffe doch rot und nicht pink ! :D

satzberger schrieb:
ist deine konsole im gears of war look?
Fall Interesse besteht: Die Gears-Konsole ist heute um 18 Uhr noch einmal im Blitzangebot. (Vermutlich wieder für 220€). Musst für die Aktion rechtzeitig (vor 18 Uhr) auf der Aktionsseite sein zum Produkt navigieren (kannst auch Filtern nach Games) und wenn der Counter abgelaufen ist, dann erscheint an genau der gleichen Stelle ein "In den Warenkorb"-Button. Hast dann 15 Minuten Zeit für die Bezahlung / Kaufbestätigung.

Zum angezeigten Kaufpreis kommen noch 5€ Aufschlag zu, da USK 18.

satzberger schrieb:
hmm denke ich werde zuschlagen, es ist ja wirklch extrem billig.. 2 kontroller + ein spiel+ eine festplatte alleine würden mich ja scho 200 euro kosten..

200 € für die 250 GB Kiste ist auch Top.
Die GoW Kiste kostet nun natürlich wieder 319,00 statt 219,00 + 18er Versand.

Für 199€ gab es die 250GB-Konsole bis gestern(?) bei Amazon.de bzw, Saturn / MM (keine Ahnung, ob das Angebot dort noch gilt.)
Jetzt ist die günstigste Variante 225€ mit 2 Games
[ama]http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-schwarz-Crysis/dp/B005HSX6G0[/ama]

Asooo, hmm hab da grad auch ein Angebot gesehen mit Forza 3 und Crysis 2+slim+250 gb um 225 euro. Eigentlich auch super :)

Ich hab halt etwas angst, dass mir das Design überhaupt nicht gefällt, andererseits ein kontroller mehr und 320 gb (die ich eh nie brauch aber trotzdem)

Die Version habe ich nachträglich im Edit verlinkt. Wärer auch was, wenn dir die Spiele zusagen und du keine XL-Platte brauchst.
Hast ja bis 18 Uhr noch ein wenig Zeit dich zu entscheiden. (Und auch zu schauen, was das Gears-Bundle am Ende kosten wird. Vielleicht mehr, als gestern.)

Im Amazon Forum hatte einer geschrieben, das das neuste Modell der 4GB Arcade nicht mehr mit XBox Spielen funktioniert, auch wenn man da später ne Festplatte dran hängt. Ein weiterer Poster hatte das bestätigt, hat mich nur gewundert.

Wäre mir neu, dass es mit der 4GB Arcade nicht gehen würde. Ist ja ein Softwareemulator.
Ich tippe mal darauf der Typ bei Amazon hat sich für seine Arcade ne billige China-Platte gekauft (sprich keine original MS-Festplatte) und da fehlt der Emulator auf der Disk, was dann zu solchen Behaupten führt die Konsolen würde keine Xbox 1-Spiele mehr abspielen.

Via Google dazu gefunden:
I, too, can confirm this. I originally bought a drive off ebay and backward compatibility wouldn't work. However, when I found out that it was possibly a fake, I bought an official one at Best Buy and now backwards compatibility works just fine, as long as the title is on the compatibility list.
http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox_support/f/8/p/31754/200494.aspx

Zurück
Oben