Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:Sind diese Adapter wirklich sicher?Die ebay auktionen machen keinen wirklich seriösen Eindruck auf mich.Ich möchte mir demnächst eine Slim zulegen und will mir aber nicht die Hütte abfackeln...

Fanatic schrieb:ah okay, ja lade die sachen gerade auch nochmal runter.
Haben die alte Platte jetzt einfach formatiert.
Heißt das, dass ich das Spiel ihm einfach aufm USB stick wieder geben kann?
Türenmacher schrieb:Brummt und vibriert bei euch die Slim auch manchmal? Wenn ich dann die Disc ein bisschen weiter links ins Laufwerk lege ist es nicht mehr so, beim nächsten Neustart aber dann schon wieder, bei Gears garnicht ...![]()
Mit Disc im Laufwerk brummt/vibriert es ja anfangs sehr, im Spielbetrieb ist es weg, manchmal ist es garnicht da (liegt wohl an der Position der Disc), aber wenigstens ist es nix an der Technik an sich. Kein Wunder, dass Normal-Slim-Besitzer das nicht haben. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen