satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Wo hat es das gegeben? Vielleicht noch auf Weihnachten warten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:satzberger schrieb:Ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe bisher schon zwei Mal die XBOX, einmal am Starttag gekauft, dann ist sie mir nach 3 Jahren eingegangen, dann eine Arcade 2008 gekauft. Ich spiele fast täglich nur das Problem ist, dass die 20 GB Festplatte nicht mehr tragbar ist. Ich kann fast nix installieren, neuestes Beispiel Rage.. weil ich kaum Platz habe.
Darum meine Frage: würde sich eine Slim mit 250 GB noch auszahlen? Kostet gerade mal http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Slim-matt/dp/B005FPD0O8/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1322508752&sr=1-2 199 Euro.. nicht schlecht oder?
Oder denkt ihr jetzt bringt es eh nichts mehr, ich weiß halt nicht ob Microsoft nicht doch schon nächstes Jahr im Dez die neue XBOX an den Mann bringt, dann wärs natürlich schad um das Geld...
Für 25,00 € Aufpreis gab es gestern die GoW 3 Version inkl. 2 Controller, 320 GB und GoW 3.
Habe einfach mal zugeschlagen.
Evtl. reicht Dir ja auch schon eine 60GB oder 120 GB Festplatte wenn die Box keine Mucken macht.
Fall Interesse besteht: Die Gears-Konsole ist heute um 18 Uhr noch einmal im Blitzangebot. (Vermutlich wieder für 220€). Musst für die Aktion rechtzeitig (vor 18 Uhr) auf der Aktionsseite sein zum Produkt navigieren (kannst auch Filtern nach Games) und wenn der Counter abgelaufen ist, dann erscheint an genau der gleichen Stelle ein "In den Warenkorb"-Button. Hast dann 15 Minuten Zeit für die Bezahlung / Kaufbestätigung.satzberger schrieb:ist deine konsole im gears of war look?
satzberger schrieb:hmm denke ich werde zuschlagen, es ist ja wirklch extrem billig.. 2 kontroller + ein spiel+ eine festplatte alleine würden mich ja scho 200 euro kosten..
Siehe einen Beitrag weiter oben. Um 18 Uhr gibt es die Gears-Konsole noch einmal im Angebot.Samstrike 68 schrieb:Die GoW Kiste kostet nun natürlich wieder 319,00 statt 219,00 + 18er Versand.
Fergy schrieb:Siehe einen Beitrag weiter oben. Um 18 Uhr gibt es die Gears-Konsole noch einmal im Angebot.Samstrike 68 schrieb:Die GoW Kiste kostet nun natürlich wieder 319,00 statt 219,00 + 18er Versand.
http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox_support/f/8/p/31754/200494.aspxI, too, can confirm this. I originally bought a drive off ebay and backward compatibility wouldn't work. However, when I found out that it was possibly a fake, I bought an official one at Best Buy and now backwards compatibility works just fine, as long as the title is on the compatibility list.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen