Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Link wird allerdings nur der Knopf an der alten Xbox gezeigt. Gab schon einige Leute, insbesondere bei schwarzen Xbox-S-Konsolen, die den Sync-Button nicht gefunden / gesehen haben.

mal ne dumme Frage, wenn ich online zocke, kann ich in den Tonoptionen irgendwie einstellen das der Ton meiner Mitspieler aus den Fernsehboxen kommt?

Ist halt blöd wenn ein Kumpel zu besuch ist und nix vom Geschwätz mitbekommt :D

Fergy schrieb:
Im Link wird allerdings nur der Knopf an der alten Xbox gezeigt. Gab schon einige Leute, insbesondere bei schwarzen Xbox-S-Konsolen, die den Sync-Button nicht gefunden / gesehen haben.

Kann ich bestätigen! Habe mit meiner neuen Slim Konsole auch zu kämpfen gehabt. Bis ich durch Zufall fündig wurde :lol:

Meine 3 Monate alte Slim spinnt rum wenn ich aus dem Avatareditor raus gehe :? Einmal íst die Konsole danach abgegangen wenn eine Waschmaschine im Schleudergang, und als ich gestern da mal reingeschaut habe und danach wieder raus hat die Konsolen danach im 3 Sekundentakt komische Geräusche von sich gegeben bis ich sie dann ausgeschaltet habe ... :skep:

Ich versteh es nicht, immer wenn ich die Box anmache und ein Spiel ist in der Lade wird das sofort gestartet obwohl ich doch die Funktion als "deaktiviert" markiert habe, also die automatische Wiedergabe. Funktioniert das denn nur wenn man ein neues Spiel einlegt und dann nichts gestartet wird und beim Start der Konsole geht das nicht oder was hab ich jetzt für ein Problem? Schlimm ist es jetzt nicht aber ich wunder mich eben weil das früher so ja auch nicht war.

pil schrieb:
Ich versteh es nicht, immer wenn ich die Box anmache und ein Spiel ist in der Lade wird das sofort gestartet obwohl ich doch die Funktion als "deaktiviert" markiert habe, also die automatische Wiedergabe.
Die automatische Wiedergabe bestimmt aber nur, was passiert, wenn du eine Disk ins Laufwerk legst.

In den Optionen gibt es einen Punkt "Hoch- und Herunterfahren" und da kannst du unter "Starten" einstellen, was die Konsole beim Einschalten machen soll. Disk starten, Xbox Steuerung (Dashboard) anzeigen oder Media Center starten.

Da meine launchbox auch so langsam zuckt, wird es wohl demnächst ne neue geben. Braucht man bei den neuen Boxen eigentlich auch die Festplatte oder sind die mittlerweile so leise?

Das DVD-LW ist schon leiser, aber leiser ist trotzdem lauter, als wenn sich das Disk-Laufwerk gar nicht drehen müsste. (Und die Ladezeiten von HDD sind besser.)

Aber wirklich Sinn macht ne Box ohne Festplatte doch wirklich nicht. Demos, Downloads, etc. Wer da nur die 4GB-Version kauft, der spart - IMO - am falschen Ende. Die 250GB Version gibt es jetzt ja auch endlich in matt.

Sind diese Adapter wirklich sicher?Die ebay auktionen machen keinen wirklich seriösen Eindruck auf mich.Ich möchte mir demnächst eine Slim zulegen und will mir aber nicht die Hütte abfackeln...

Zurück
Oben