Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fergy schrieb:Im Link wird allerdings nur der Knopf an der alten Xbox gezeigt. Gab schon einige Leute, insbesondere bei schwarzen Xbox-S-Konsolen, die den Sync-Button nicht gefunden / gesehen haben.

Einmal íst die Konsole danach abgegangen wenn eine Waschmaschine im Schleudergang, und als ich gestern da mal reingeschaut habe und danach wieder raus hat die Konsolen danach im 3 Sekundentakt komische Geräusche von sich gegeben bis ich sie dann ausgeschaltet habe ... 

Die automatische Wiedergabe bestimmt aber nur, was passiert, wenn du eine Disk ins Laufwerk legst.pil schrieb:Ich versteh es nicht, immer wenn ich die Box anmache und ein Spiel ist in der Lade wird das sofort gestartet obwohl ich doch die Funktion als "deaktiviert" markiert habe, also die automatische Wiedergabe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen