Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei der Slim hat sich ja überhaupt nichts gebessert, das Laufwerk ist genau so laut wie bei der alten kiste.
nur ohne Laufwerk ist die Konsole angenehm leise, wenn da nicht dieses laute Netzteil wäre.

hab ich schon fast mit gerechnet bevor meine Konsole von Amazon geliefert wurde, hätte sie am liebsten wieder zurück geschickt bis ich Forza 3 angefangen habe :D

Marc schrieb:
bei der Slim hat sich ja überhaupt nichts gebessert, das Laufwerk ist genau so laut wie bei der alten kiste.
nur ohne Laufwerk ist die Konsole angenehm leise, wenn da nicht dieses laute Netzteil wäre.

hab ich schon fast mit gerechnet bevor meine Konsole von Amazon geliefert wurde, hätte sie am liebsten wieder zurück geschickt bis ich Forza 3 angefangen habe :D

Bei mir das gleiche. Nach dem Kauf eines Adapters + altes Netzteil ist die Konsole jz absolut leise. Spiele muss man aber installieren, bei meiner Slim ist das Laufwerk irgendwie nicht richitg in das Gehäuse eingesetzt. In gewissen Abständen fängt das Teil an unangenehm zu vibrieren.

ES Baxter schrieb:
Marc schrieb:

Bei mir das gleiche. Nach dem Kauf eines Adapters + altes Netzteil ist die Konsole jz absolut leise. Spiele muss man aber installieren, bei meiner Slim ist das Laufwerk irgendwie nicht richitg in das Gehäuse eingesetzt. In gewissen Abständen fängt das Teil an unangenehm zu vibrieren.
Das mit dem vibrieren hab ich auch aber nur wenn die Konsole hochkannt steht.
Meine Freundin hat sich schon gewundert warum die Konsole so ätzend laut is.
Wenn das noch schlimmer wird geht die Konsole zu MS!

Hi Leute,

meine Slim von der 111€ Aktion ist heute auch angekommen. Habe mir jetzt die letzten paar Seiten des Threads mal angesehen, aber leider keine Antworten für meine Fragen gefunden und 30 Seiten :traurig::traurig: Hoffe Ihr könnt mir helfen

1. Welche Festplatte benötige ich genau um aufzurüsten? Wie muss diese formatiert sein? Gibt es sonst noch was zu beachten? Oder einfach alte raus und neue rein?!

2. Habe jetzt schon gelesen, dass das neue Netzteil "kracht" macht und viele dieses durch ein altes ersetzt haben. Ist dies ohne Einschränkungen möglich? Oder muss ich hier auf was achten?

3. Ich betreibe ja dann 2 Xbox'en. Kann ich da einfach meinen Live Account auf der 2. Box aktivieren?

Danke & Gruß

Nein. es muss eine für die XBOX 360 Slim sein. Oder eine von der Phat, die du dann aus dem Gehäuse bauen musst.

Gib am besten mal: "xbox 360 slim festplatte" ein als Artikelstandort Deutschland. Dann wirst du fündig

Kauf dir die Festplatte bei Amazon UK. Sind 49.99£ + Versand:
http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B003VYAX1I/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1311017511&sr=8-3&condition=new

Willinator1 schrieb:
2. Habe jetzt schon gelesen, dass das neue Netzteil "kracht" macht und viele dieses durch ein altes ersetzt haben. Ist dies ohne Einschränkungen möglich? Oder muss ich hier auf was achten?

Das würde mich auch stark interessieren! Das Netzteil ist bei mir lauter als die Box!

Zurück
Oben