Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marc schrieb:bei der Slim hat sich ja überhaupt nichts gebessert, das Laufwerk ist genau so laut wie bei der alten kiste.
nur ohne Laufwerk ist die Konsole angenehm leise, wenn da nicht dieses laute Netzteil wäre.
hab ich schon fast mit gerechnet bevor meine Konsole von Amazon geliefert wurde, hätte sie am liebsten wieder zurück geschickt bis ich Forza 3 angefangen habe![]()
Das mit dem vibrieren hab ich auch aber nur wenn die Konsole hochkannt steht.ES Baxter schrieb:Marc schrieb:bei der Slim hat sich ja überhaupt nichts gebessert, das Laufwerk ist genau so laut wie bei der alten kiste.
nur ohne Laufwerk ist die Konsole angenehm leise, wenn da nicht dieses laute Netzteil wäre.
hab ich schon fast mit gerechnet bevor meine Konsole von Amazon geliefert wurde, hätte sie am liebsten wieder zurück geschickt bis ich Forza 3 angefangen habe![]()
Bei mir das gleiche. Nach dem Kauf eines Adapters + altes Netzteil ist die Konsole jz absolut leise. Spiele muss man aber installieren, bei meiner Slim ist das Laufwerk irgendwie nicht richitg in das Gehäuse eingesetzt. In gewissen Abständen fängt das Teil an unangenehm zu vibrieren.
Willinator1 schrieb:Iss es egal welche Platte? Einfach ne 2,5" und gut ist, oder was?!
Also ich habe die Platte meiner FAT in die Slim gebaut.Willinator1 schrieb:Original für 90€ oder billige Hardware für 45€?

Willinator1 schrieb:2. Habe jetzt schon gelesen, dass das neue Netzteil "kracht" macht und viele dieses durch ein altes ersetzt haben. Ist dies ohne Einschränkungen möglich? Oder muss ich hier auf was achten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen