Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PcKonsolero schrieb:
So gerade angekommen

OMG.

Bei der Box kann man ja garnicht Ton über AV und Bild über HDMi einstellen. Dumm da mein PC Bildschrim keine Lautsprecher hat. Muss ich mir jetzt extra ne Soundkarte mit Optischen Eingang holen. grrrrr.

Sollte eigentlich schon gehen...

Hiermit sollte es gehen.

http://www.amazon.de/HDMI-Kabel-optischem-Ausgang-xBox360/dp/B002NPQMWA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1310652113&sr=8-2

Kann aber sogar sein das es selbst mit dem mitgelieferten funktioniert.
Habe nur nicht auf dem Schirm welches sie mitliefern.

wer will auch ton über av is ja widerlich

Samstrike 68 schrieb:
Hiermit sollte es gehen.

http://www.amazon.de/HDMI-Kabel-optischem-Ausgang-xBox360/dp/B002NPQMWA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1310652113&sr=8-2

Kann aber sogar sein das es selbst mit dem mitgelieferten funktioniert.
Habe nur nicht auf dem Schirm welches sie mitliefern.

soweit ich weis liefern die das teil gar nicht mehr mit.

also PCK du brauchst diesen stecker von Samstrike oder eben orginal von ms

http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-HDMI-AV-Kabel/dp/B000VUVCK6

warum zimmerst du nicht einfach mitm vga kabel alles an

xbox360-back.jpg
sollte man eigentlich noch ran kommen

Wolfgang schrieb:
So ist das bei meiner Pro aber nichtmehr bei der Slim.

Ja ich will ja aber über Cinch den Ton Abgreifen. Ich hab keinen AV Reciver. Hab bisher meine PS3 per HDMi an meinen Bildschrim und ton über AV durch Cinch auf 3,55m Klinke, und dann per Klinkenkupplung mit meinem 2.1 Verbunden. Dazu brauch ich jetzt das Extra Kabel

@PCK: Achso.Ein AV Receiver gehört aber in einen ordentlichen Zockerhaushalt. Da hat Zuzzissm0 recht.Über Chinch würd ich mir keinen Ton mehr antun. :D

Das VGA Kabel wäre teuer und hätte schlechteres Bild, werde wohl zu dem Sintech greifen. Fürden Optischen digital Ausgang müsste ich mir erst ne Soundkarte akufen, und mein Pc müsste dabei die ganze Zeit laufen, währe etwas blöd, und AV Reciever sind mir zu teuer.

Wolfgang schrieb:
@PCK: Achso.Ein AV Receiver gehört aber in einen ordentlichen Zockerhaushalt. Da hat Zuzzissm0 recht.Über Chinch würd ich mir keinen Ton mehr antun. :D

Ich hab aber keine Sorround Anlage mehr, von daher würd der mir nix bringen. Mir reicht Cinch auf Ton leg ich nicht soviel Wert wie auf Bild.

so ein quatsch. damit kannst du die pixel genau einstellen und es kommt nur progressiv raus. beim orginal wenigstens mein tv würde da anzeigen 1080i z.b. ging auch nur mit dem kabel hd dvd´s in p anschauen bis es eben hdmi gab. also hol dir das und klatsch den der das gesagt hat. ich zocke nur mit dem kabel die box sieht mit hdmi irgendwie kacke bei mir aus aber ps3 nicht.

So hab mir gerade mal kurz nen VGA Adapter geliehen. Ich hatte jetzt mit HDMI besseres Bild an meinem Bildschirm. Jedoch am Ferseher von dem ich mir das Kabel geliehen habe sieht dann VGA besser aus. Hab mich jetzt auch ein wenig informiert. Werd dann wohl in meinem Falle zum HDMI Kabel Greifen

Zurück
Oben