Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Spielstände sind an den Gamertag gebunden und dafür ist keine Lizenzübertragung notwendig. Die Lizenzübertragung musst du nur machen, wenn du Downloadinhalte (etwa Mappacks oder gekaufte Xbox Arcadespiele) auf der neuen Konsole offline (also ohne mit Xbox Live verbunden zu sein) spielen willst bzw. mit einem Gamertag, der die Sachen nicht gekauft.

Ich habe nur meine Spielstände und Mappacks. Aber sicher wenn ich mich mit meinem Gamertag auf der neuen XBox anmelde dass die Spielstände auch gleich raufkommen oder müsste ich es dennoch mit dem USB Stick einzelnd kopieren?

Die Spielstände musst du per Stick oder Transferkabel übertragen und auch die Mappacks sind nach der Lizenzübertragung nicht auf der neuen Konsole, sondern damit wurden nur die Infos auf den MS Servern geändert. Musst Mappacks und CO danach neu laden bzw. - wenn du die Mappacks per Stick / Transferkit übertragen hast - dann dauern die Downloads nur jewels 1-2 Sekunden, da dann nur die neuen DRM-Infos auf die Konsole überspielt werden.

Werde mir nicht einen Transferkit extra kaufen. Gut, ich mache eine Lizenzübertragung und lade das COD Mappack runter und die Spielstände kopiere ich vom Stick :) Ich bedanke mich echt extrem bei dir :) Meine Livepoints und Goldkonto bleibt auch ne?

Am Wochenende ist es bei mir soweit...
xbox360slim.jpg

:hurra: :bier: :hurra:

Gundolfus schrieb:
Na herzlichen Glückwunsch. :bier:
Meine Slim ist wirklich super leise und das Design gefällt mir auch immer besser.

Das ist auch der einzige Grund, meine Elite ist zwar schon leiser als meine Anfangs 360, aber gegen meine Ps3 ist Sie noch immer ein Orkan und davon habe ich nun endgültig die Schnauze voll. :klopf:

Hoffe das mit dem Kabel geht ganz einfach Chri sagte es wäre keine Beschreibung dabei... :I

Master-Dan schrieb:
Hoffe das mit dem Kabel geht ganz einfach Chri sagte es wäre keine Beschreibung dabei... :I

Mit dem Transferkabel?

Ist ganz einfach. Alte Platte damit an den hinteren USB-Port anschließen und Konsole einschalten. Da sollte dann eigentlich gleich die Frage kommen, ob man Inhalte übertragen möchte. Ansonsten in die Systemeinstellungen -> Speicher wechseln, alte Festplatte auswählen und Y drücken (für Geräteoptionen). Dort dann "Inhalte übertragen". Da kannst du dann auswählen, was du von Festplatte A auf B übertragen möchtest.

Vor dem Vorgang empfielt es sich installierte 360 Spiele auf der alten Platte zu löschen. Die würden zwar übertragen werden, aber die Installationen sind an die Konsole gebunden und würden auf der Slim nicht mehr funktionieren. Die Übertragungszeit kann man sich sparen.

Fergy schrieb:
Master-Dan schrieb:

Mit dem Transferkabel?

Ist ganz einfach. Alte Platte damit an den hinteren USB-Port anschließen und Konsole einschalten. Da sollte dann eigentlich gleich die Frage kommen, ob man Inhalte übertragen möchte. Ansonsten in die Systemeinstellungen -> Speicher wechseln, alte Festplatte auswählen und Y drücken (für Geräteoptionen). Dort dann "Inhalte übertragen". Da kannst du dann auswählen, was du von Festplatte A auf B übertragen möchtest.

Vor dem Vorgang empfielt es sich installierte 360 Spiele auf der alten Platte zu löschen. Die würden zwar übertragen werden, aber die Installationen sind an die Konsole gebunden und würden auf der Slim nicht mehr funktionieren. Die Übertragungszeit kann man sich sparen.

Vielen Dank Fergy, das sollte alles im Vorfeld geklärt haben! :knuddel:

@megachri

Du sagtest nicht hinterer USB Port... :klopf:

So habe mein neues, schlankes, kleines Baby am Wochenende in Betrieb genommen und bin wirklich voll auf zufrieden! :dhoch:

Sie liebt es wenn ich Sie anstreichel und dann flüstert Sie so leise mit mir, das selbst meine Ps3 ein wenig neidisch wird. :hurra:

Das war mein Hauptgrund, ich wollte einfach keinerlei Betriebsgeräusche mehr hören und nun sind meine beiden Konsolen flüsterleise. :)

Ein schöner Nebeneffekt, der neue Kontroller, der hat ja kleine Knubel auf den Sticks und fühlt sich so rauh und griffig an. :staun:
Obwohl der alte Kontroller noch Einwandfrei funktioniert, wollte ich den neuen dann nicht mehr weg geben. :p

Wo wird man ambesten eine gebrauchte Elite mit 120GB Festpaltte los?

@Chri

Mit dem Kabel hat alles super geklappt, war Freitag in der Post und geht auch heute gleich wieder an Dich zurück! Danke alter Freund! :knuddel:

Ich bin irgendwie neidisch. :D
Ich hätte auch gern ne leise Box mit viel Platz.Hab momentan ne 60gb.War die Pro glaube ich.
Viel Spass mit deiner Xbox

Wolfgang schrieb:
Ich bin irgendwie neidisch. :D
Ich hätte auch gern ne leise Box mit viel Platz.Hab momentan ne 60gb.War die Pro glaube ich.
Viel Spass mit deiner Xbox

Ja da kannste auch ein wenig neidisch sein, ist schon was feines die Slim! ;)

Spaß werde ich haben, wie immer, Danke! :bier:

So ich hab e jetzt auch seit einigen Wochen eine Slim und hab ein Problem mit ihr. Wenn ich aus einem Spiel zurück in die Steuerung gehe bleibt die Xbox hängen. Manchmal ein paar Minuten manchmal auch völlig. Hat jemand hier auch mal sowas gehabt oder einen Tipp für mich?

naja es ist und bleibt ne Xbox, meine anfängliche Begeisterung hat sich nun etwas gefangen, die Lautstärke juckt mich aktuell nicht mehr, hab mir nun das x41 headset gekauft daher wäre die neue xbox unnötig gewesen, bekomme nun eh nix mehr mit ;-) optisch staubt die neue um einiges mehr als die Elite, warum dieser Klavierlack nötig war versteh ich echt nicht.

Zurück
Oben