Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erst Klavierlack, dann matt, dann silbern…

…aber dann ist für dieses Jahr auch Schluß mit Xbox 360 Gehäusefarben. Gleichzeitig mit dem Start von Halo Reach am 14. September wird es eine Version der Xbox 360 im silbernen Halo Reach Design geben. Technisch entspricht sie der 250 GB Version, neben dem silbernen Look sollen allerdings Power- und Eject-Knopf Halo-typische Geräusche von sich geben, statt des eleganten “Pings”, welches die aktuelle Konsolengeneration macht. Inklusive zwei Controllern und des Spiels Halo Reach wird eine unverbindliche Preisempfehlung von €329,99 genannt.

Wer nicht ganz so viel Geld für ein Stück Halo anlegen will, kann den Controller und ein Wireless Headset kaufen. Beide werden nur etwa 5 Euro mehr kosten als die schwarzen Varianten und kommen dafür in extrem futuristischen Verpackungen.

Für diese Produkte ist die Auflage streng limitiert und nein, ich weiß nicht, welche Händler sie wann zu welchem Preis in welcher Stückzahl haben werden oder wo man sie vorbestellen kann. Die Produkte wurden gerade erst gezeigt und Händler können sie heute noch nicht mal bei Microsoft bestellen, sondern erst in einigen Tagen.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1920

Eine zum Launch, dann später eine Elite und als die Resident Evil Kiste in Rot kam, konnte ich nicht wiederstehen.
Das gleiche nun bei der Halo Kiste. Resi hatte auch ein neues Board. Da man für die 20GB Launch Kiste eh nix kriegt, habe ich sie behalten.

2 Konsolen brauche ich schon, eine für den Rennsitz und eine für den anderen Fernseher, kein Bock ständig umzubauen.

Die 3. steht als DVD Player im Schlafzimmer, habe ich aber noch nie genutzt.
Ich weiß, man könnte dann eine oder zwei verkaufen wenn die Halo Limited da ist aber ich bin zu faul. ;)

Samstrike 68 schrieb:
Bin mit 2 Elite und einer Launch 360 eigentlich gut ausgestattet aber ich denke ich kann nicht nein dagen bei der 360 Halo Limited Konsole.

Ich glaube die Halo Kiste wird es bei mir auch. Wäre dann meine dritte 360'er Konsole. Wobei die eine für die Gamestop PS3 Slim Tauschaktion draufgegangen ist.

Mein Problem ist, dass ich im Urlaub bin, wenn die Halo Edition rauskommt. Weiss jemand, ob man bei Amazon das Lieferdatum optional nach hinten verschieben kann?

Nach vorne wäre natürlich besser :grins:

Mich stört das sogar, muss immer den Fernseher Stummschalten oder Volume abdrehen damit ich nicht zwei Sounds habe.

Optisch Out hat die Slim aber nun auch Onboard.

Warum muss man sich eigentlich so ein Transferkabel kaufen ? Für Umsteiger sollte so was doch wohl kostenlos drin sein :kaffee: Bei Amazon kostet so ein Kabel 16 €

Gibt es hier vielleicht jemanden der mir sein leihen könnte ? Porto geht natürlich auf mich :)

RealClaymore schrieb:
Warum muss man sich eigentlich so ein Transferkabel kaufen ? Für Umsteiger sollte so was doch wohl kostenlos drin sein :kaffee: Bei Amazon kostet so ein Kabel 16 €

Gibt es hier vielleicht jemanden der mir sein leihen könnte ? Porto geht natürlich auf mich :)

Frag ma aLDi

RealClaymore schrieb:

ah shit, ich wollte gerade dich fragen ob du mir so ein kabel hast?
Wollte mir heute die box bestellen, ist das immer noch so ein mist das man ständig das kabel dazu bestellen muss, warum kann sowas nicht in der box beigelegt werden, das ist doch mist.

Zurück
Oben