Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Öhm, ich habe mir zufällig das HDMI Kabel sofort gekauft. Heute bekommen und jetzt kann ich es auch wieder richtig genießen.

Da gehts mir nur ums Prinzip gerade WEIL das Kabel nur 10€ kostet.

Controller geht wegen Quietschen an MS zurück und bekomm einen neuen. Eigentlich problemlos, da ich einen 2. Controller hab. MS möchte den defekten (rechter Trigger quietscht) vorab aufgrund Missbrauchsfälle und schickt den neuen erst los, wenn sie den alten haben. Bis zu 10 Tagen dauerts...

Ob sie zuverlässig ist kann man nach ein paar Tagen sicher nicht sagen denke ich. Hoffe aber doch sehr das sie aus ihren fehlern gelernt haben.

@reaver, für den Hersteller sind es sicher nur 2 bis 3 dollar aber ich finde es gibt schlimmeres. Viel Spaß mit der neuen Bildqualität.

Samstrike 68 schrieb:
@reaver, für den Hersteller sind es sicher nur 2 bis 3 dollar aber ich finde es gibt schlimmeres. Viel Spaß mit der neuen Bildqualität.

Werd ich haben, danke. Hatte erst das normale Premium Kabel aber in HDMI sieht alles noch eine Stufe geiler aus :dhoch:

also habe eine elite mit 120gb und 10 spielen noch rumfahren was wäre die den so noch wert?

games:GOW 1 +2,PES 2010,PGA 2009,Rockstar Tischtennis,UFC 2009,Virtual Fighter,Fight Night 3,CoD 4 MW,PGR 4

garantie müsste sie auch noch haben ca. 4 monate

Laruzo schrieb:
Aranus schrieb:
Laruzo schrieb:
Habt ihr auch beim starten eine kurze Bildstörung ?

so ähnlich wie bei der ps3 ?

Ich sehe kurz das Xbox 360 zeichen grau unterlegt, danach wird das Bild schwarz für paar sec und dann bin ich beim startbildschirm.

Bei der PS3 ist es nicht und bei meiner Elite war es auch nicht der Fall.

bei meiner wird beim spielen zwichen durch einfach mal das bild schwarz und der ton ist auch weg

Zurück
Oben