Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also nach einige Zocksessions bin ich mit der Slim sehr zufrieden...auch das Design ist top!

Aber kann es sein das die Lüfter des Netzteils deutlich hörbar sind?

Also ich denke Ostern 2011 könnte ein guter Termin werden. Dann ist meine ROD-Garantie abgelaufen und es gibt mit Sicherheit wieder Sonderangebote (wie jedes Jahr). Eine 250 GB HDD Slim für 199€ käme mir in den Sinn.

magforce schrieb:
die wird amazon bestimmt irgendwan stornieren
Muss nicht sein. Wer etwa die Super Elite im letzten Jahr für 279 € vorbestellt hat
28ib8k0.jpg

( http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=6336 )
der hat die Konsole auch zu dem Preis bekommen, obwohl das gleiche Bundle später für ~340€ final gelistet wurde.

Fergy schrieb:
magforce schrieb:
Muss nicht sein. Wer etwa die Super Elite im letzten Jahr für 279 € vorbestellt hat
28ib8k0.jpg

der hat die Konsole auch zu dem Preis bekommen, obwohl das gleiche Bundle später für ~340€ final gelistet wurde.

die hatte ich auch zu dem preis bekommen und die ps3 slim mit modnation racer hab ich für 319€ bekommen später hat es 349€ gekostet

Fergy schrieb:
magforce schrieb:
28ib8k0.jpg

hui, da hat amazon ja noch mehr miese gemacht als bei der Arcade jetzt.
na dann...

einige werden aber bestimmt leer ausgehen. *imo*
ich weiß zwar nicht wieviel vorbestellt wurden, da die Kiste aber so schnell nach oben gerannt ist in den Charts, werden es schon einige viele gewesen sein.
ich kann mir nicht vorstellen das amazon freiwillig soviel miese schreibt.

naja, ich wünsch auf jeden fall allen viel Glück die sich eine bestellt haben :)

magforce schrieb:
Fergy schrieb:
magforce schrieb:
28ib8k0.jpg

hui, da hat amazon ja noch mehr miese gemacht als bei der Arcade jetzt.
na dann...

einige werden aber bestimmt leer ausgehen. *imo*
ich weiß zwar nicht wieviel vorbestellt wurden, da die Kiste aber so schnell nach oben gerannt ist in den Charts, werden es schon einige viele gewesen sein.
ich kann mir nicht vorstellen das amazon freiwillig soviel miese schreibt.

naja, ich wünsch auf jeden fall allen viel Glück die sich eine bestellt haben :)

ich brauch sie garnicht mehr hab mir die elite geholt :D

Ich hab ne alte xbox 360 daheim die mir jetzt abgeraucht ist, die 20GB Festplatte kann ich nicht für die Neue Slim-Arcarde verwenden oder ?
Bräuchte dringenst ne neue Box, verdammt grrrrrrrrrr

Pitahaya schrieb:
Ich hab ne alte xbox 360 daheim die mir jetzt abgeraucht ist, die 20GB Festplatte kann ich nicht für die Neue Slim-Arcarde verwenden oder ?

nein die alte festplatte passt leider nicht mehr auf der neuen
ich könnte dir für 200€+porto die neue premium besorgen :D

Aranus schrieb:
Pitahaya schrieb:

:lachweg:
Die Angebote bei Amazon scheinen ja derzeit wieder recht gut zu sein. Evtl. hol ich mir die Elite mit 120er Festplatte, aber da sind ja keine HDMI-Kabel mit dabei, so ein dreck

Pitahaya schrieb:
Aranus schrieb:
Pitahaya schrieb:

:lachweg:
Die Angebote bei Amazon scheinen ja derzeit wieder recht gut zu sein. Evtl. hol ich mir die Elite mit 120er Festplatte, aber da sind ja keine HDMI-Kabel mit dabei, so ein dreck

ich meinte natürlich die neue slim :)

Zurück
Oben