Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox 360 Dashboard: alt oder neu?

Altes Dashboard oder NXE?

• Umfrageteilnehmer
    121

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe immer noch das alte :D. Da ich hier nur per W-Lan mit anderen Geräten als meinem Laptop online gehen kann, werde ich das wohl erst Ende des Monats austesten können, wenn ich wieder zu Hause bin.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich habe immer noch das alte :D. Da ich hier nur per W-Lan mit anderen Geräten als meinem Laptop online gehen kann, werde ich das wohl erst Ende des Monats austesten können, wenn ich wieder zu Hause bin.

Du bist mit deinem Laptop über WLAN Oline? Nutze doch die Internetverbindungsfreigabe für den Lan Port des Laptops um es zu ziehen...

Nee, ich bin mit meinem Laptop über Kabel online - aber das läuft hier im Studentenwohnheim übers Uni-Netzwerk, mit registrierter Mac Adresse. Über W-Lan kann ich das umgehen, wenn ich nen USB W-Lan Stick an meinen Laptop anschließe, über Kabel ist da aber nichts zu machen. Und ich kaufe mir kein überteuertes W-Lan Modul für die 360.

Mondknallschlumpf schrieb:
Nee, ich bin mit meinem Laptop über Kabel online - aber das läuft hier im Studentenwohnheim übers Uni-Netzwerk, mit registrierter Mac Adresse

Is bei mir im Wohnheim auch so, also die registrierte MAC-Adresse.
Wenn ich aber unter Vista die Eingabeaufforderung als Admin öffne und dann ipconfig /release eingeb, wird die VErbindung getrennt und ich kann sofort die Xbox anschließen.

So, ich bin jetzt auch online :D. Das neue Dashboard gefällt mir nach kurzer Eingewöhnungsphase auf jeden Fall besser, vor allem, weil es schneller ist.

Aber ich habe das Gefühl, dass mir um die 600 GS Punkte fehlen :?. Ich hätte schwören können, dass ich vorher die 995 am Ende stehen hatte und jetzt sinds nur noch 375 - das muss ich mal überprüfen :klopf:.

Zurück
Oben