Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir auch. Obgleich ich da keine Ahnung habe, was man da auf dem Weihnachtsmarkt eigentlich genau machen soll. Mir wäre da ein einfacher Kalender lieber gewesen. Und wie sammelt man denn Goldmünzen?
Habe jetzt bei der Umfrage mitgemacht und nun 150 Taler auf dem Konto. Danach auf Start geklickt und bin dann in der Kirche gelandet. Dort steht jetzt wie toll 2010 war und das wars
Kann jetzt nur noch auf zurück...
Das Wurfbudenspiel ist auch eine leichte Verarschung. Bei den probewürfen verändern sich die zu treffenden Spiele erst nach ein paar Sekunden, wenns dann drum geht verändern sie sich teilweise schon nach ganz kurzer Zeit, und zufällig immer genau dann, wenn man werfen will....
Ich frag mich, wieso die sich jedes Jahr so ne Mühe machen und nicht einfach mal was simples produzieren. Kein Mensch will ewig auf diesem Weihachtsmarkt verbringen...