Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 360 Adventskalender 08 - Die Abrechnung!

Folgendes trifft zu

• Vollpreispiel gewonnen

Stimmen: 0 0,0%
  • Hardware gewonnen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage mich echt warum ich mich mit der Scheiße rummache. Habe wohl schon so lange gebraucht, das mir MS wohlmöglich schon noch mit nem "Tut mir Leid, du hast so lange gebraucht, deswegen musst du ein Gewinn wieder abgeben. HAHA, verarscht" belohnt werde.

Maximal zum kotzen. Frage mich echt ob Gott allen Mitarbeitern da ins Gehirn gewichst hat und das ein Einstellungskriterium ist, wirklich vollkommen verblödet, unfähig und bescheuert zu sein.

Man, man, man :kotz: Und ich bin noch so dumm und mache bei diesem Schrott auch noch jeden Tag mit. :roll:

@Dweezu

Glückwunsch. Oh Wunder, es gibt ja sogar was zu gewinnen. WOOHOO!

Lass es doch einfach, das spart dir Nerven die Du woanders besser einsetzen kannst.

Erfreut ist über die diesjährige Aktion sicher keiner aber ein Grund zum aufregen kann ich auch nirgends finden.

Du hast eine Gewinnchance, keine Gewinngarantie !

Hättest du "Ich nehm's dir aber gerne ab" oder wenigstens "Ich nehms dir aber gerne ab" geschrieben, hättest du es gekriegt. So aber nicht. :P

mal spaßeshalber nochmal probiert, keine 3 minuten gebraucht und was is? leeeeider nein :D

Dieses verf?'$%6/& Puzzle! Die Antwort um welchen Film es sich handelt wusste ich schon bevor ich nach 20 Minuten endlich das Puzzle fertig hatte.....! 0:24 für den verschissenen Kalender!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben