Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Adventskalender 2009 - Endlich vorbei!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit meinem Zweitaccount habe ich eine 3monatige Goldmitgliedschaft gewonnen. Ansonsten noch die Theme. Letztes Jahr hab ich nichts gewonnen, von daher immerhin eine Steigerung.

Tja MS... mal wieder mit Anlauf euren zahlenden Goldmitgliedern in die Eier getreten. Das Silbermitglieder trotz weitaus geringerer Teilnahmefrequenz spürbar mehr gewannen ist kein Zufall sondern ein Trend, der sich hier im Forum nachweisbar abzeichnet. Ganz großes Kino, wie immer.

fail.gif

Jau, eigentlich würde eine 3-Monats-Mitgliedschaft dieses Elend nur noch verlängern... :schreck:

Aber ist es denn wirklich von MS zu viel verlangt, wenn man nach all den mit Konstruktionsfehlern behafteten Konsolen, dem mies verarbeiteten Zubehör (ausleiernde Sticks, klemmende Buttons, miesen Akku-Packs), Live-Ausfallzeiten, usw. wenigstens zur Weihnachtszeit mal ein paar virtuelle Goodies raus schmeißt?

Alte Arcade-Games, DLC... Avatar-Klamotten...? Irgendwas? Bitte?

Aber das ist so scheiße typisch für diesen Dreckskonzern. Mit diesem blöden Ava-Zubehör hätten sie doch wenigstens täglich als Trostpreis eines von 24 Ava-Dingens dazu packen können. Aber nichts. Ein verschissenes Gratis-Thema, während man Silber-Schnorrern scheinbar gar fürstlich den Pöppes gepudert hat. Zum Kotzen.

Der_Geächtete schrieb:
Was hab ich eigentlich von Sony geschenkt bekommen?

Gute Exklusivtitel. Aber mir neu dass Sony ein Leidernichtgewonnennnspiel gemacht hat. Aber was hat überhaupt Sony hier zu suchen? Das weiß wohl nur der Ächti.

Auch wenn es scheinbar Perlen vor die Säue ist dir was zu erklären, gerne nochmal:

Ich bin kein wieauchimmer gearteter Fanboy. Ich jammere, wenn es etwas gibt, das ich des Jammerns würdig finde. Ich habe die letzten Jahre (Xbox1-Ende bis sehr lange nach 360 Launch) kaum böse Worte für MS übrig gehabt. Klar waren da meine Steckenpferde (Live-Lag-Ding) aber ich habe immer sehr wohlwollend gegenüber MS gesprochen und Sony für all den Bullshit den sie zum Launch (überhebliches, realitätsfremdes Gelaber, DRM-CD-Spyware-Scheiße, Hochpreispolitik, verschobener und verlogener Launch, fehlende gute Spiele,...) ausgefressen hatten verurteilt.

Aber sie haben sich nunmal gefangen und sind aktuell recht "demütig" und überzeugen mit den besseren Spielen. Deswegen bin ich ihnen ebenso wohlwollend eingestellt wie damals MS.

Mir ist es nicht verständlich WAS an diesem doch sehr simplen und nachvollziehbaren Sachverhalt so schwer für dich zu verstehen ist und warum deine Antwort auf meinen MS-Gewinnspiel-Rant ein "Aber Sony hat gar nix gemacht, buhuhu"-Posting ist. :roll:

Erstens: Fang dich mal wieder. Ich bin nicht persönlich geworden also hab du auch mal die Größe und argumentier ohne diese persönlichen Sticheleien.

Und zweitens: Ganz einfach. Dein Ansicht ist Bullshit. Es ist ein Gewinnspiel. Mach eben nicht mit. Regst du dich auch beim Lotto auf oder was? Und das Sie damit Mitglieder werben wollen is natürlich ganz was pöses :roll: und es will mir eben nicht ganz einleuchten wie man jemand dafür beschimpfen kann das er ein gewinnspiel macht und nur weil eben nur ne Handvoll Leute was gewinnt isses plötzlich schlecht.

Es nervt wenn du scheinbar krampfhaft "PS3 vs. 360"-Diskussionen anzetteln willst.

Und ja, die Diskussion gibt es jedes Jahr. Natürlich ist es ein Gewinnspiel und niemand kann MS dazu zwingen dass es Trostpreise usw. zu geben hat. Man kann sie nicht mal dazu zwingen das Gold- und Silbermitglieder gleiche Gewinnchancen haben usw.

Aber trotzdem empfinde ich (und vermutlich auch andere, die ihre Meinung diesbezüglich shcon öfter in diesem Thread geäußert haben) es als Frechheit was MS jährlich mit ihrem Gewinnspiel abzieht.

Punkt aus. Mit dem kann man konform gehen oder nicht.

Ich versteh auch nicht, wie man sich über das Gewinnspiel aufregen kann...
Niemand hat je behauptet, dass es ein "jeder gewinnt irgendwann" Spiel ist. Das ist bei keinem Gewinnspiel der Welt so, immer gewinnt nur ein kleiner Promillteil der Teilnehmer.
MS ist nicht die Wohlfahrt, der Sinn des Gewinnspiels ist nicht, jedem Goldmitglied vor Weihnachten etwas zu schenken.

Viele hier sollten vllt nicht mit zu hohen Erwartungen in das Gewinnspiel gehen. Man kann doch nicht bei sowas mitmachen und anscheinend fest davon ausgehen, dass man was halbwegs wertvolles abgreift. Ich spiel ja auch kein Lotto und reg mich auf, wenn ich nach ein paar Wochen nicht mindestens nen 5er hab.

Ich hätte auch gerne n paar Monate Gold oder Points gewonnen, klar. Aber ich hab halt mal nur das Theme und ein Lips-Songpack, von dem ich nicht weiß, ob es überhaupt mit dem ersten Lips-Teil nutzbar ist (andere hab ich nicht).
Und selbest wenn ich nix bekommen hätte...who cares!? Ich hab nix für gezahlt (und jetzt kommt bitte niemand mit "ich zahl für Gold..."), hatte kaum Zeitaufwand, also hab ich auch nix verloren, nur eben nix gewonnen, also kein Grund sich aufzuregen.

Evin schrieb:
Es nervt wenn du scheinbar krampfhaft "PS3 vs. 360"-Diskussionen anzetteln willst.

Drehst du jetzt durch?

Alle die nicht deiner Meinung sind wollen also krampfhaft ne Diskussion anzetteln. Witzig das es eben mehr Leute ausser mir gibt die im Vorgehen von MS kein Problem sehen.

Wedel Dir halt einen von der Palme wenn du n Hormonstau hast aber überleg mal n wenig wie du Dich äusserst.

Der_Geächtete schrieb:
Alle die nicht deiner Meinung sind wollen also krampfhaft ne Diskussion anzetteln.
Der_Geächtete schrieb:
Was hab ich eigentlich von Sony geschenkt bekommen?
Der_Geächtete schrieb:
Du ziehst über MS her da wollt ich einfach wissen was die von Dir geliebten Asiaten den überhaupt gemacht ham.

Kannst du sonst noch was aus Bizzaro-World berichten? :waah:

Zurück
Oben