Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Vorsätze für das Jahr 2009 - die Abrechnung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

- Komplett von WoW runterkommen
- Sparen für nen Mords Fernseher
- Mehr öffentliche Verkehrsmittel nutzen
- Nen guten Job finden
- Gears 2 spielen.... aber so richtig :dhoch:
 
- Abitur mit angestrebten Ziel packen (sieht gut aus:bier: )
-> nochmal halbes Jahr reinhängen und keine Angst davor haben
- Danach Zeit genießen und Hirn wegsaufen (:D)
- zum Bund gehen
- Titelgewinn für den HSV (dabei sein!)
- Führerschein machen
- bewuster Ernähren
- mehr auf Fitness konzentrieren/mehr machen
- Bewerben für Traumberuf (geh. Polizeidienst)
- mehr Elan/Lust haben -> Schluss mit Müdigkeit und Antriebslosigkeit (früher ins Bett, ...)
- deutlich weniger rumgehänge im Netz
- Schluss mit Fingernägel kauen (nicht so extrem, aber in gewissen Situationen leiden die doch)
- Situtation mit Herzensdame endlich klar machen...
- ...

Viel zu tun, aber ich freu mich drauf...:)
 
So viele Vorsätze, krass!

Bei mir sieht's etwas übersichtlicher aus:
- Etwas weniger rauchen.
- Viel für's Studium tun.
- 4.000 Euro auf die Hohe Kante legen.
- Heiratsantrag machen.
 
-sich endlich ne Freundin suchen bzw. endlich eine finden !!!
- mehr Sport machen
- irgendwie versuchen gesünder zu leben
- Mehr fürs Studium tun
- mehr machen, weniger Rechner!
 
Endlich mal MGS TTS (US) spielen und MGS 2 (UK Pal) nochmal beginnen und zu Ende spielen sowie MGS 3. Die liegen hier alle noch rum. Neben geschätzten 15-20 anderen Spielen "auf Halde".
 
Zurück
Oben