om3ga schrieb:Du solltest dich lieber zurückentwickeln!
Auf die Gelegenheit, diesen Satz schreiben zu können, hast du hunderte meiner Postings gewartet, nicht wahr? Aber Rückentwicklungen sind keine erstrebenswerten Ziele!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Du solltest dich lieber zurückentwickeln!

Reaver schrieb:Mhm, müsste mal wieder zunehmen....![]()
Zerfikka schrieb:Hab das nicht durch Sport erreicht, nur meine Nahrung umgestellt. Kein Bier,keine Cola, nicht zuviel süsses und vor allem abends weniger essen. Hab natürlich den Vorteil, dass ich durch die Arbeit den ganzen Tag in Bewegung bin, als Schreibtischknecht hätte ich das sicherlich nicht so einfach geschafft^^. Was machst du hier eigentlich Mandos, warum zockst du kein Fallout 3![]()
Fallout spiel ich nur wenn ich weiß dass ich mindestens 3 Stunden Zeit hab - von daher spiel ich das eher Etappenweise dafür aber immer voller Spass. Einfach ein Wahnsinnsspiel das ich geniesen will.Kommt man da nicht drumherum?Zerfikka schrieb:Hab das nicht durch Sport erreicht, nur meine Nahrung umgestellt. Kein Bier,keine Cola, nicht zuviel süsses und vor allem abends weniger essen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen