Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Vorsätze für das Jahr 2009 - die Abrechnung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du solltest erst einmal deine Versprechen wahrmachen mein geschätzter Nero bevor du überhaupt im Entferntesten darüber sinierst wie und wann du deine Entwicklung vorantreibst. Hatte doch zwischenzeitlich meinen Ur-Avatar drin, ganz nach deinem Wunsch aber es gab den versprochenen Kuchen nicht :grins:

the cake is a lie :grins:

the_cake_is_a_lie_portal.jpg

Also ich werde versuchen 15 Kilogramm bis Sommer abzunehmen, weil der letzte Sommer eine pure Demütigung für mich war, überall heiße Weiber und ich sah im T-Shirt dermaßen scheiße aus...... nicht nur das ich total fett bin, nein ich bin auch noch dermaßen unförmig!!! Das einzige was bei mir richtig ausgebaut ist, ist mein fetter Arsch. :D

Ansonsten mache ich so unsozial weiter wie bisher, schlimmer ich werde nochmehr zocken und noch weniger arbeiten (zumindest befürchte ich das)...................

Ich hab von es von 92 schon auf 84 geschafft, aber das reicht irgendwie noch nicht, man sieht es irgendwie kaum... aber ich finde auch man fühlt sich etwas wohler.

Wenn man Pfunde zuviel hat merkt man wirklich jedes Pfund weniger. Fühle mich auch total unwohl, weil ich momentan fast 80 KG hab - bei meiner Zwergengröße zuviel. Nervt mich wie sau. Aber den Schweinehund bezwingen und anstatt Couch, Forum und Games regelmässig in ne verschwitzte Mukibude zu gehen ist nicht so leicht. Will im Frühling wieder mit joggen anfangen. Scheiß Lernurlaub, der hat mich meine Körperform gekostet....Und das wo ich dank Training sogar schonmal Twopacks hatte :grins:

Hab das nicht durch Sport erreicht, nur meine Nahrung umgestellt. Kein Bier,keine Cola, nicht zuviel süsses und vor allem abends weniger essen. Hab natürlich den Vorteil, dass ich durch die Arbeit den ganzen Tag in Bewegung bin, als Schreibtischknecht hätte ich das sicherlich nicht so einfach geschafft^^. Was machst du hier eigentlich Mandos, warum zockst du kein Fallout 3 :klopf:

Zerfikka schrieb:
Hab das nicht durch Sport erreicht, nur meine Nahrung umgestellt. Kein Bier,keine Cola, nicht zuviel süsses und vor allem abends weniger essen. Hab natürlich den Vorteil, dass ich durch die Arbeit den ganzen Tag in Bewegung bin, als Schreibtischknecht hätte ich das sicherlich nicht so einfach geschafft^^. Was machst du hier eigentlich Mandos, warum zockst du kein Fallout 3 :klopf:

Komischweise stimmte es das man ab 30 nicht mehr so leicht abnimmt. Wenn ich mein Essen umstelle reicht das dann für vielleicht 3 Kilo. Ohne Sport geht dann nichts mehr. Wenn ich dann die älteren höre die mir erzählen, dass sie nur dank Sport ihr Gewicht überhaupt halten können sonst würden sie direkt zunehmen bekomm ich Angst :shock: Fallout spiel ich nur wenn ich weiß dass ich mindestens 3 Stunden Zeit hab - von daher spiel ich das eher Etappenweise dafür aber immer voller Spass. Einfach ein Wahnsinnsspiel das ich geniesen will.

1. Diplom mit 1,X
2. genug Geld sparen für...
3. einen Monat in den USA verbringen (Urlaub)

Was kommt dann? Ich habe keine Ahnung, arbeiten? Müsste dann ja erstmal ne Stelle finden...

1.) Gewicht bei unter 80 Kilo halten (Körpergröße 1,84 m)

2.) In Gegenwart meiner Freundin weniger schnell ausrasten

3.) Während der Arbeit weniger im Internet surfen

4.) Endlich mal wieder zum Zahnarzt gehen

5.) Weniger DVDs / Blu-rays kaufen, dafür mehr ungesehene "abarbeiten"
=> Wird eh nix

6.) Endlich mal wieder wettkampfmäßig Basketball zu spielen und im Sommer
mit meinen Mitspielern an einem Streetballturnier teilzunehmen

------------------------------------------------------------------------------

Im Gegenzug möchte ich mir gönnen:

1.) Traumurlaub

2.) Neues Auto

Zurück