Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Adventskalender 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir hat es eben geklappt und dann ist mir aufgefallen, dass ich mein Passwort nicht mehr weiß und ich die Sicherheitsfrage nicht beantworten kann. :ugly:

Edit: Nach 20 Versuchen doch noch rausgefunden. :D

Edit die zweite: Und jetzt funktioniert der Kalender nicht mehr. :ugly:

Bei mir auch. Obgleich ich da keine Ahnung habe, was man da auf dem Weihnachtsmarkt eigentlich genau machen soll. Mir wäre da ein einfacher Kalender lieber gewesen. Und wie sammelt man denn Goldmünzen?

Habe jetzt bei der Umfrage mitgemacht und nun 150 Taler auf dem Konto. Danach auf Start geklickt und bin dann in der Kirche gelandet. Dort steht jetzt wie toll 2010 war und das wars :?
Kann jetzt nur noch auf zurück...

Du kannst oben in der Leiste mit den Pfeilen links und rechts andere Buden auswählen.

@Phenomenon: ok, danke - hatte ich offensichtlich überlesen.

Die Wahrsagerin geht auch nur wieder, wenn man bis zum nächsten Mal mindestens 10 Gamerscore-Punkte dazugewonnen hat...

Und in der Wurfbude habe ich kein einziges Mal getroffen :lol:

Das Wurfbudenspiel ist auch eine leichte Verarschung. Bei den probewürfen verändern sich die zu treffenden Spiele erst nach ein paar Sekunden, wenns dann drum geht verändern sie sich teilweise schon nach ganz kurzer Zeit, und zufällig immer genau dann, wenn man werfen will....

Ich frag mich, wieso die sich jedes Jahr so ne Mühe machen und nicht einfach mal was simples produzieren. Kein Mensch will ewig auf diesem Weihachtsmarkt verbringen...

Hä?
Wie seht ihr da nen Weihnachstmarkt? Wenn ich auf den Link geh, krieg ich immernoch das tolle Bild, dass es heut abend losgeht und sonst nix...

Zurück
Oben