Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Adventskalender 2009 - Endlich vorbei!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, aber die heilige Pforte wird geöffnet, wenn du vorher noch 10 Fragen aus dem Reich der Insekten beantworten kannst.
Erst dann erhälst du die geniale Chance die Adventskalenderaufgaben anzugehen, um zu 1% was zu gewinnen.

Hab 1 falsche Antwort gehabt und nichts gewonnen. Imho ist dieses mal der Zeitaufwand zu hoch.
Boom Boom Pow war bei mir falsch. Das gilt als Einzelsong doch nicht für DJ Hero oder? :? Schließlich ists da nur ein Mash-Up. Ist doch zum kotzen wenn die nichtmals ihre Fragen vernünftig stellen können...

straikar schrieb:
Hab 1 falsche Antwort gehabt und nichts gewonnen. Imho ist dieses mal der Zeitaufwand zu hoch.
Boom Boom Pow war bei mir falsch. Das gilt als Einzelsong doch nicht für DJ Hero oder? :? Schließlich ists da nur ein Mash-Up. Ist doch zum kotzen wenn die nichtmals ihre Fragen vernünftig stellen können...
bei mir war der Song bei DJ Hero richtig

Vor allem kommen morgen ja wieder so plöde Fragen dran, kotzt mich jetzt schon an, ich denke, ich werd bei der Umfrage mal mein Glück probieren und dann nächste Woche das neue Spiel anschauen.

BTW: Hatte auch Erase/Rewind von The Cardigans in den Fragen, welches aber nur in der schwedischen Version von Lips vorkommt. Wozu bitte, erstelle ich einen Kalender für DE/AT/CH und frage nach einer schwedischen Lips Version??? Sind die völlig behindert bei MS??? Aber wahrscheinlich hat MS das Projekt outgesorced und das irgendwelchen PR-Futzi-Noobs überlassen, die keinen Plan hatten/haben.

Einen geschenkten Gaul sieht man zwar nicht ins Maul, aber das ist einfach nur :drunter: !

Zurück
Oben