Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Adventskalender 2009 - Endlich vorbei!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
BTW: Hatte auch Erase/Rewind von The Cardigans in den Fragen, welches aber nur in der schwedischen Version von Lips vorkommt. Wozu bitte, erstelle ich einen Kalender für DE/AT/CH und frage nach einer schwedischen Lips Version??? Sind die völlig behindert bei MS??? Aber wahrscheinlich hat MS das Projekt outgesorced und das irgendwelchen PR-Futzi-Noobs überlassen, die keinen Plan hatten/haben.

Einen geschenkten Gaul sieht man zwar nicht ins Maul, aber das ist einfach nur :drunter: !

Naja, den Gaul gibs ja nichtmal geschenkt :ugly:

Reaver schrieb:
n385055 schrieb:
BTW: Hatte auch Erase/Rewind von The Cardigans in den Fragen, welches aber nur in der schwedischen Version von Lips vorkommt. Wozu bitte, erstelle ich einen Kalender für DE/AT/CH und frage nach einer schwedischen Lips Version??? Sind die völlig behindert bei MS??? Aber wahrscheinlich hat MS das Projekt outgesorced und das irgendwelchen PR-Futzi-Noobs überlassen, die keinen Plan hatten/haben.

Einen geschenkten Gaul sieht man zwar nicht ins Maul, aber das ist einfach nur :drunter: !

Naja, den Gaul gibs ja nichtmal geschenkt :ugly:

Erase/Rewind ist doch als Download verfügbar, oder nicht? :?

Bandwurm schrieb:
6 richtige Antworten und nüscht passiert danach. Die Cover bleiben, kann man wild anklicken. Nix.

Sehr merkwürdig, sehr merkwürdig.
Das hatte ich erst auch. Hab dann einfach das Fenster in Ruhe gelassen. Nach ein paar Minuten stand da dann plötzlich ich hätte nichts gewonnen. :tip:

basti schrieb:
Bandwurm schrieb:
6 richtige Antworten und nüscht passiert danach. Die Cover bleiben, kann man wild anklicken. Nix.

Sehr merkwürdig, sehr merkwürdig.
Das hatte ich erst auch. Hab dann einfach das Fenster in Ruhe gelassen. Nach ein paar Minuten stand da dann plötzlich ich hätte nichts gewonnen. :tip:

Konnte nochmal spielen. Und als ich dann ne Frage falsch beantwortet hatte, habe ich einfach mal auf Profil geklickt. Und zack, startete das Quiz wieder neu. Ging mehrfach. Praktisch.

Also.. nüscht gewonnen.

Ausgleichhhhhhhhh :headbang:

Ich 1:1 Microsoft

Herzlichen Glückwunsch,

Du hast beim Xbox LIVE Adventskalender nicht nur Können sondern auch ein glückliches Händchen bewiesen und ein LIPS Songpack gewonnen!

Super :)

Zurück
Oben