Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schließlich ists da nur ein Mash-Up. Ist doch zum kotzen wenn die nichtmals ihre Fragen vernünftig stellen können...Dr Shakal schrieb:Drecksspiel, nichts gewonnen, da hab ich mehr Glück beim russisch Roulette mit`ner Automatik schrotflinte![]()

bei mir war der Song bei DJ Hero richtigstraikar schrieb:Hab 1 falsche Antwort gehabt und nichts gewonnen. Imho ist dieses mal der Zeitaufwand zu hoch.
Boom Boom Pow war bei mir falsch. Das gilt als Einzelsong doch nicht für DJ Hero oder?Schließlich ists da nur ein Mash-Up. Ist doch zum kotzen wenn die nichtmals ihre Fragen vernünftig stellen können...
Anscheinend. Hatte auch 3 Songs, welche in mehreren Spielen als DLC auftauchen. WTF?pil schrieb:Ist MS bescheuert?

pil schrieb:Ich hab den Infotext gleich ausgeblendet gehabt.
!Ich hab MS geschrieben und die wollen sich das anschauen.n385055 schrieb:Anscheinend. Hatte auch 3 Songs, welche in mehreren Spielen als DLC auftauchen. WTF?pil schrieb:Ist MS bescheuert?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen