Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monkey CH schrieb:Ja. Irgendwo habe ich gelesen, dass 5 von den 8 Fragen richtig sein müssen. Stand auf der Seite rigndwo.

om3ga schrieb:Nicht gewonnen ... 1 falsche dabei gewesen. Haben richtige Antworten überhaupt Auswirkung darauf, ob man gewinnt?
Seo schrieb:om3ga schrieb:Nicht gewonnen ... 1 falsche dabei gewesen. Haben richtige Antworten überhaupt Auswirkung darauf, ob man gewinnt?
Nee, ich hab viele falsch gehabt...
@Drar: wenn du den code willst, schick ich ihn dir.![]()
Das erinnert mich an meinen Job in den Semesterferien, seit ich mal live erlebt habe, wie bei sowas doch beschissen und geschummelt wird, trau ich keinem Gewinnspiel mehrBugdriver schrieb:Der Kalender erinnert mich an diese Losbuden auf der Kirmes - ein Typ in adrettem Glitzeranzug schreit durchgehend a`la Aale Dieter "Gewinne, Gewinne, Gewinne...." - während sich am Boden 38.400 plattgestampfte Lose ohne Erfolg türmen und man für den depressiven, baumelnden Chinastoffbär gerne 50 Mücken abdrückt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen