Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Adventskalender 2009 - Endlich vorbei!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Kalender erinnert mich an diese Losbuden auf der Kirmes - ein Typ in adrettem Glitzeranzug schreit durchgehend a`la Aale Dieter "Gewinne, Gewinne, Gewinne...." - während sich am Boden 38.400 plattgestampfte Lose ohne Erfolg türmen und man für den depressiven, baumelnden Chinastoffbär gerne 50 Mücken abdrückt. ;)

Man merkt bestimmt nicht, dass ich heute auch wieder nichts gewonnen habe, oder ? :D

Immer mit Humor nehmen.

jetzt kann ich zwar mitspielen aber nach einer falschen und sonst alles richtigen antworten passiert nix mehr... juhu:D

Wärs nicht so scheiße verbuggt, ging es ja. Warum muss ich mich auch noch vom Verlierspiel verarschen lassen?
Wieder einen Titel dabeigehabt, der überall bei DJ Hero drin war, aber dann doch falsch war.

Hey, ich hab gewonnen.

Und zwar die Erkenntniss dass mich der Adventskalender jeden Tag 10 Minuten meiner Zeit rauben wird *grummel*

MS hätte allein schon aus Dankbarkeit 2000 Punkte abdrücken sollen, dafür dass man deren Silverdingsbums auf seinen Rechner haut.

Bugdriver schrieb:
Der Kalender erinnert mich an diese Losbuden auf der Kirmes - ein Typ in adrettem Glitzeranzug schreit durchgehend a`la Aale Dieter "Gewinne, Gewinne, Gewinne...." - während sich am Boden 38.400 plattgestampfte Lose ohne Erfolg türmen und man für den depressiven, baumelnden Chinastoffbär gerne 50 Mücken abdrückt. ;)
Das erinnert mich an meinen Job in den Semesterferien, seit ich mal live erlebt habe, wie bei sowas doch beschissen und geschummelt wird, trau ich keinem Gewinnspiel mehr :D

Zurück
Oben