Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand technische Probleme, mit der PS3 Downloadversion?

Eine teils niedrige Framerate, Ruckler, Tearing und spät ladende Texturen sind äußerst auffällig und hin und wieder wird das Bewegungsfeld (blau und gelb) nicht angezeigt, sondern erst nach einem "gespiele".

Ist der Angriff auf die Alienbasis die letzte Mission ?

Kommt mir recht kurz vor, 2 Aliens lebend gefangen genommen und schon hat man Zugang zu dieser Mission.

Das hab ich mir gedacht. :D Deswegen hatte ich noch abgewartet bis alle Satelitten im Orbit waren und ich alle 6 Soldaten mit Titanrüstung und Plasmawaffen ausstatten konnte.

Ich ärgere mich immer noch über einen Fehler am Anfang, da hatte ich mein 1. Satelittenzentrum gebaut und erst bei Fertigstellung gemerkt, daß ich auch noch Satelitten bauen muß, die haben dann mal eben 20 Tage gedauert. :wand: :lol:

Das hat mich später den Austritt von Indien gekostet, der einzige Fleck auf meiner makellosen Weste. Nach der Basismission hab ich alle übrigen Länder im grünen Bereich, ein wohltuender Anblick. Zwischenzeitlich sah das schon mal anders aus. :ulgy:

Im Moment rücke ich immer mit 2 Snipern, 2 Sturm, einem schweren und einem Unterstüzungssoldaten aus. Die Sniper und Stürmer sind solche Mörder, ich liebe sie. Der Sturm&Schuss Skill sowie der Doppelte Portion Skill haben mir schon oft den Arsch gerettet.

Nach der Alienbasis noch eine weitere Mission gezockt, ging gut ab, da die Aliens nun verbesserte Opfa ins Gefecht schmeissen (Psi-Knilche und gepanzerte Mutons).
Da war ich dann heilfroh, daß ich die Alienbasis Mission nicht direkt gemacht habe, sonst wäre ich an den stärkeren Truppen voll zu Grunde gegangen. :D

XCOM: Enemy Within angekündigt

21.08.13 - 2K Games gibt bekannt, dass man an XCOM: Enemy Within (PS3, Xbox 360) arbeitet. Es handelt sich um eine Erweiterung zu XCOM: Enemy Unknown. Es gibt neue Waffen und Ausrüstung, neue Gegner wie den Mechtoid sowie neue taktische Herausforderungen und neue (Multiplayer-) Karten.

XCOM: Enemy Within wird auf den Konsolen als XCOM: Enemy Within – Commander Edition in den Handel kommen. Das alleinstehende Spiel enthält die neuen Inhalte von Enemy Within und die Zusatzinhalte, die zuvor für XCOM: Enemy Unknown veröffentlicht wurden (einschließlich "Elite Soldier Pack" und "Slingshot Content Pack"). Release: 15.11.13 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Gzse2KpOG-c[/vid]

Waren kurz vor Schluß noch in der Präsentation und man hat einen neuen Level inkl. neuer Waffen und Rüstungen zu sehen bekommen. Fand ich schon recht cool. Aber am geilsten war der Raum, viel Platz und bequeme Sitzsäcke, nach der Destiny Gaskammer eine wohltuende Erholung. :grins:

Solange sie das Hauptproblem des Spieles - nämlich das die Aliens auf dem Schlachtfeld absolut nix machen, solange der Spieler nicht in ihre Sichtlinie läuft - solange können sie sich das Teil von mir aus an den Hut stecken.

Lohnt es sich? Und die wichtigste Frage:
bewegen sich die Gegner endlich auch, ohne dass man sie entdeckt? Ich fand das immer so bescheuert, dass die immer einen Extrazug bekommen haben, nachdem sie aufgetaucht sind.

Lohnt es sich? Und die wichtigste Frage:
bewegen sich die Gegner endlich auch, ohne dass man sie entdeckt? Ich fand das immer so bescheuert, dass die immer einen Extrazug bekommen haben, nachdem sie aufgetaucht sind.
Tun sie immer noch. Ich find das Gameplay in der Basis immer noch besser als die zunehmend ermüdenden Gefechte. Außerdem verliere ich bei jedem 95 % Schuss, der daneben geht, ein Jahr meines Lebens.

Zurück
Oben