Master-Dan schrieb:Gute Entscheidung, den Du hattest es offensichtlich nicht drauf!
Ich hatte bis zu dem Punkt, an dem ich es gespielt habe, keine nennenswerten Probleme. Es war einfach nur stinklangweilig geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Gute Entscheidung, den Du hattest es offensichtlich nicht drauf!

XCOM: Enemy Within angekündigt
21.08.13 - 2K Games gibt bekannt, dass man an XCOM: Enemy Within (PS3, Xbox 360) arbeitet. Es handelt sich um eine Erweiterung zu XCOM: Enemy Unknown. Es gibt neue Waffen und Ausrüstung, neue Gegner wie den Mechtoid sowie neue taktische Herausforderungen und neue (Multiplayer-) Karten.
XCOM: Enemy Within wird auf den Konsolen als XCOM: Enemy Within – Commander Edition in den Handel kommen. Das alleinstehende Spiel enthält die neuen Inhalte von Enemy Within und die Zusatzinhalte, die zuvor für XCOM: Enemy Unknown veröffentlicht wurden (einschließlich "Elite Soldier Pack" und "Slingshot Content Pack"). Release: 15.11.13 (Europa)
Quelle: www.gamefront.de

Leute, was ist denn hier los? Seit gestern ist das Addon von dem grandiosen Spiel draußen und hier herrscht Schweigen im Walde? ^^
Tun sie immer noch. Ich find das Gameplay in der Basis immer noch besser als die zunehmend ermüdenden Gefechte. Außerdem verliere ich bei jedem 95 % Schuss, der daneben geht, ein Jahr meines Lebens.Lohnt es sich? Und die wichtigste Frage:
bewegen sich die Gegner endlich auch, ohne dass man sie entdeckt? Ich fand das immer so bescheuert, dass die immer einen Extrazug bekommen haben, nachdem sie aufgetaucht sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen