Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde :

Es gibt 4 Super-Soldaten, um diese freizuschalten muß man folgendes tun :
man muß einfach nur die 4 Soldaten umbennen in
Sid Meier (Unterstützung)
Ken Levine (Sniper)
Joe Kelly (Schwer)
Otto Zander (Sturm)

Alle sollen maximale Werte haben. Habs aber noch nicht getestet, wird aber wohl stimmen. Erfolge werden dabei aber deaktiviert.

Ich hab den DLC. Allerdings habe war ich schon im Spiel, als ich den runtergeladen habe und da ist er nicht mehr aufgetaucht... Habe aber keinen Bock, deswegen jetzt noch mal ein neues Spiel anzufangen. Die neuen Helme, Rüstungen und individuelle Farbgebung sind allerdings schon ziemlich nützlich in der Kampagne. Allerdings preislich ziemliche Abzocke. Bei diesem Spiel ist mir das egal, da unterstütze ich die Entwickler gerne mal, aber bei nem anderen Spiel wäre ich echt sauer.

Muss man für den DLC ein ganz neues Spiel anlegen? Bin erst bei der 3. Mission und könnt noch neustarten, aber nur wenn ich unbedingt muss.
Den DLC hab ich mir jetzt von einem Teil der Advent-Punkte gezogen.

danke , ich glaube den dlc hole ich mir auch ....aber die neuen rüstungen sind die nur optischer sache oder sind die auch von den stats den schutz her besser ?

:edit
die haben das ja immer noch nicht gefixed das man kaum deutsche soldaten bekommt....das nervt so ab...ich bekomme ja alles ich hatte schon so viele saudis aber deutsche sind seltenheits soldaten

X-Com bekommt neue Einstellungsmöglichkeiten:

Neben der Iron Man-Option und den anderen Schwierigkeitsgraden sind folgende Einstellungen möglich:

Damage Roulette: Weapons have a wider range of damage.
New Economy: Randomized council member funding.
Not Created Equally: Rookies will have random starting stats.
Hidden Potential: As a soldier is promoted, stats increase randomly.
Red Fog: Combat wounds will degrade the soldier's mission stats.
Absolutely Critical: A flanking shot guarantees a critical hit.
The Greater Good: Psionics can only be learned from interrogating a psionic alien.
Marathon: The game takes considerably longer to complete.
Results Driven: A country offers less funding as its panic level increases.
High Stakes: Random rewards for stopping alien abductions.
Diminishing Returns: Increased cost of satellite construction.
More Than Human: The psionic gift is extremely rare.

Die folgenden vier Optionen sind jedoch nur verfügbar, wenn das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Unmöglich" bereits durchgespielt wurde.

War Weariness: Funding goes down over time.
E-115: Elerium degrades over time.
Total Loss: Lose all soldier gear upon death.
Alternate Sources: The power source cost to build facilities increases dramatically.

:dhoch:

http://www.areagames.de/artikel/detail/XCOM-Enemy-Unknown-bekommt-kostenlosen-DLC-Second-Wave/122217

Cale schrieb:
Jepp, das hätte eigentlich sofort dabei sein sollen. Aber besser spät als nie und dazu noch als kostenloser Patch, nicht als DLC. Ist schon OK so :)

AUf jeden Fall! Ich hab direkt wieder richtig Lust auf das Game. Jetzt noch nen DLC der das Arsenal erweitert und nen 3. skilltree für jede Klasse und ich bin glücklich ;)

20130224_161800hiuoo.jpg

:ugly:

Lass den Alten Mann bloß nicht sterben ;)
Ist voll faszinierend wie man sich bei X-Com um random Combat-Units sorgen macht.

Empfande es eh wie ein 'GearsofWar RPG' anstatt einem Turn-Based Taktik game.
Geht kaum besser :popcorn:

Ich lass mal diesen super Artikel hier liegen. Unbedingt angucken Video 3 'Combat Pre-Visualization'.
Da kann man sehr gut sehen wie die Vision aussieht. Das game ist auch schon relativ nahe daran gekommen. Hoffe das wird im nächsten Teil dann komplett so umgesetzt werden können.

X-COM Artikel by Polygon

Zurück
Oben