Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind doch 3 neue Karten, oder? Missionen müßte es doch mehr geben, ansonsten wäre es wirklich Wucher. Ist eigentlich was über die neue Missionsstruktur bekannt, da sollte doch was kommen?

Ich hab nur einen kurzen Test dazu gelesen und afaik sind das 3 neue Ratsmissionen mit den typischen kurzen Shortcuts, einem "speziellen" neuen Champ, der im Prinzip nur ein Heavy mit Skin ist und ein paar neue optischen Modifizierungen...
Reiht sich aber gut ein mit dem ersten DLC, der hatte für 5€ auch nur sehr, sehr wenig Content...

Satelliten bauen, Satelliten bauen, Satelliten bauen. Die Konzentration darauf ist zu Beginn absolut das Wichtigste :deal:

Im Kampf in kleinen Schritten vorwärts gehen und immer "Feldsicht" nutzen.

Zerfikka schrieb:
Was da los Master, schon durch ?

Nein, ich hatte am WE nur mal so 20-25h rein geschnuppert und halt diverse Anfangsfehler gemacht, richtig starten werde ich dann über die Feiertage! :deal:

Davon ab ist das Spiel so geil das ich hier gar nicht davon schreiben kann, weil ich sonst andauernd kommen würde und das macht sich hier im Büro ziemlich schlecht. :ugly:

Ich werde das Spiel irgendwann ein zweites Mal durchspielen. Auf Normal war es mir eigentlich schon zu leicht. Obwohl ich mit Satelliten etwas spät dran war, habe ich nur ein Land verloren, der Rest war komplett zufrieden, und meine Gang war am Ende etwas überpowert.
Besonders Sniper mit dem "Double Tap" Skill rocken alles weg. Wenn man davon zwei oder drei im Team hat, braucht man eigentlich kaum noch anders Soldaten im normalen Schwierigkeitsgrad.

Zockt ihr das Game mehrere Stunden am Stück?
Ich weiß nicht wieso, aber ich kanns immer nur so maximal 1-2 Stunden zocken, dann wird's mir zu monoton.
Aber nach 1-2 Tagen Pause gehe ich da wieder voll motiviert dran :gerri:

Naja, bis auf die eine Szene wo ich mehrmals neugeladen habe, habe ich das Spiel schön so gespielt ohne zu laden.
Jedoch ist mir letztens der wohl wichtigste Mann von allen gestorben,
Ich selber :heul::heul::heul:

Zudem ist dann noch ein wirklich hochrangiger Typ gestorben, dessen Namen ich vergessen habe :gerri:
Jedenfalls, bis auf diese Momente finde ich es auf Normal schon sehr einfach, inzwischen hab ich keinerlei Probleme mehr.
Alle Länder sind auf dem niedrigsten Paniklevel und ich hab alle mit Satelliten geschützt, bis auf Südamerika, weil Südamerika mir den Rücken gekehrt hat :ugly:

Achja, und Coney und Vampire sind
beides Psi Anwender :hurra:
Wobei das in Vampires Fall wenig bringt, er ist nen Sniper :tip:

Mal gucken was noch so auf mich zukommt :D

Hmm, ich wollt das jetzt erstmal zu Ende zocken, wo ich jetzt doch soweit bin.
Ist es nen großer Sprung von Normal auf Classic?
Ansonsten quäle ich mich direkt mit Impossible, und Ironman wollt ich dann auch nehmen.
Wie ich gemerkt habe kann ich mir ja selber net vertrauen mit dem neuladen :gerri:

Habs auf normal nicht gespielt, gleich auf classic, ist auch nicht so schwer gewesen, aber wenn man den ironman-Modus spielt ist eben jede Entscheidung endgültig, ist also schon herausfordender.

edit: wobei einige Missionen schon harte Brocken sind, wenn man da nicht aufpaßt.. hatte einige Male neugeladen :), aber auf impossible ist eine Niederlage schon ein Erfolg

Ok, dann probier ich es am besten erstmal aus, sobald ich es auf Normal durch habe.
Was ich aber auf jedenfall erleben will ist wie ich einfach verliere.
Bin einfach gespannt was dann passiert, gibts dann eine Sequenz?

Zurück
Oben