Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pöldi schrieb:Da du aber vorher ja nicht weißt welchen 'TAN-Code' du bekommst ist das eigentlich völlig schnuppe.
Ist wie bei Black Jack, da wird das Kartendeck auch am Anfang gemischt und dann werden die Karten verteilt/aufgedeckt.![]()
Pöldi schrieb:Da du aber vorher ja nicht weißt welchen 'TAN-Code' du bekommst ist das eigentlich völlig schnuppe.
Ist wie bei Black Jack, da wird das Kartendeck auch am Anfang gemischt und dann werden die Karten verteilt/aufgedeckt.![]()

Vielleicht einer von fünf Schüssen sitzt.
wenn ich das so alles lese, möchte ich eigentlich nur den Ironmanmodus spielen und das dort jeder Tod unwiederruflich ist und ich das Spiel, oder seine Vorgänger noch nie gespielt habe, sollte ich wohl das erste mal auf leicht spielen, oder?Master-Dan schrieb:Mhhh...wenn ich das so alles lese, möchte ich eigentlich nur den Ironmanmodus spielen und das dort jeder Tod unwiederruflich ist und ich das Spiel, oder seine Vorgänger noch nie gespielt habe, sollte ich wohl das erste mal auf leicht spielen, oder?

Master-Dan schrieb:Alles klar dann wird es für mich Ironman/Classic!
Vielen Dank Jarmen!![]()
![]()
Master-Dan schrieb:Mhhh...wenn ich das so alles lese, möchte ich eigentlich nur den Ironmanmodus spielen und das dort jeder Tod unwiederruflich ist und ich das Spiel, oder seine Vorgänger noch nie gespielt habe, sollte ich wohl das erste mal auf leicht spielen, oder?
Quint schrieb:Alles andere hätte mein Weltbild zerstört.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen