Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Partyhengst schrieb:
Boah fuckt das ab, das ist ja mal mega schwer genug Geld aufzutreiben, die kack Staaten zu beschützen und das HQ auszubauen und gleichzeitig Forschung zu betreiben und neue Waffen und dergleichen zu bauen :ugly:

Die ersten beiden Staaten sind jetzt bei mir ausgetreten.
Entweder bin ich gerade Anfang Mai oder Juni, ich glaube aber Juni, hab mich daher in meinen Augen gut gehalten :D
Naja, jetzt habe ich im Moment zu wenige Waffenlegierungen, hab ich anscheinend zuviele auf dem Schwarzmarkt verkauft :gerri:

Und ich will verdammt nochmal wissen was diese Boni sind wenn man einen Kontinent voll mit Satelliten hat.
Nein, ich will es von keinem von euch erfahren, ich will's selber rausfinden, will hier nur meinen Gedanken und meinem Unmut freien Lauf lassen :P
Also wehe einer verrät es mir :klopf:

Das steht doch drunter :?

Unglaublich, aber ich habe gerade das erstemal von dem Spiel gelesen. :oops:

Das ist ja voll was für mich! :sabber:

Eine Frage, gibt es irgend eine Art Zeitdruck in dem Spiel oder ist das rein Runden basiert?

Master-Dan schrieb:
Unglaublich, aber ich habe gerade das erstemal von dem Spiel gelesen. :oops:

Das ist ja voll was für mich! :sabber:

Eine Frage, gibt es irgend eine Art Zeitdruck in dem Spiel oder ist das rein Runden basiert?

Vor allem der Iron Man Modus, kein laden, jede Entscheidung zählt. Das ist genau was für den Maso-Master. :grins:

Zerfikka schrieb:
Vor allem der Iron Modus, kein laden, jede Entscheidung zählt. Das ist genau was für den Maso-Master. :grins:

What the Fu..!!! :shock:

Das ist ja...
wichsen.gif

:huldig:

Ich bin jetzt voll auf FC3 eingestellt, aber danach... :deal: :hurra: :bier:

Ich finde das Spiel auch richtig gut. Gemessen an der heutigen Zeit ist es auch echt schwer und relativ wenig casual, aber ich hab vor einem Monat noch Jagged Alliance 2 gezockt und ich muss sagen, ein bisschen mehr tiefgang hätte X-com nicht geschadet.

Aber es verkauft sich ja gut, vielleicht gibts in Zukunft ein paar coole Add-Ons oder so...

Nach meinem ersten Durchgang im classic Modus spiele ich jetzt auf unmöglich/ironman. Meine Soldaten sterben weg wie die Fliegen. Im ersten Monat ne C-Wertung bekommen. 3 Länder sind schon abgesprungen, aber ich seh ein kleines Licht am Horizont, niemals aufgeben, niemals kapitulieren !! :ugly:

extraleben schrieb:
Nach meinem ersten Durchgang im classic Modus spiele ich jetzt auf unmöglich/ironman. Meine Soldaten sterben weg wie die Fliegen. Im ersten Monat ne C-Wertung bekommen. 3 Länder sind schon abgesprungen, aber ich seh ein kleines Licht am Horizont, niemals aufgeben, niemals kapitulieren !! :ugly:

Richtig so! :bier:

Zurück
Oben