Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gefühl kenne ich nur zu gut.Dow Jones schrieb:Noch mal anfangen. Es lief ganz gut, doch dann wurden meine besten Einheiten durch kritische Treffer vernichtet. Deprimierend.

Dow Jones schrieb:Man brauch auch ca. 10h bis man weiß, was man macht. Erst einmal leichter Schwierigkeitsgrad und einfach Missionen spielen.
Bart Wux schrieb:Dow Jones schrieb:Man brauch auch ca. 10h bis man weiß, was man macht. Erst einmal leichter Schwierigkeitsgrad und einfach Missionen spielen.
Jo, das stimmt wohl. Obwohl ich in the field eigentlich ganz gut bin, aber am Kommandostand geht mir langsam die Düse. Kriegt man verlorene Mitglieder je wieder zurück? Hab nur noch drei leere Felder in diesem roten Alarmmarker, der Rest ist schon geflohen. Übel Übel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen