BlitzChrono schrieb:KaKun schrieb:Mittlerweile sind die Kämpfe bereits so knackig, das ich eher Angst haben muss nicht selbst als Hühnchen zu enden. Hatte gestern eine richtige Schlacht auf 'ner überfluteten Straße in Russland, das war schon eher ein Stellungskrieg, 'ne gute Stunde immer wieder vor und zurück, Boden gewonnen und verloren, zwischen Autos und Busshaltestellen. Hinterlassen hab ich ein Trümmerfeld...![]()
ja das passiert wenn man nur heavys mit raketenwerfern mitnimmt ^^
ja so ein spiel brauch ich mal wieder .
wo man mit strategie an die sache rangehn muss und auch mal wieder verletzlich is
selbst bei dishonored ist man sogut wie unverletzlich man muss eigentlich nur gedult haben (naja man hat ja auch denn unfairen vorteil das man durch magie vollkommen overpowered ist)
Nah, ich hab immer ein sehr ausgewogenes Team mit, einen Sniper, einen Medic, einen Scout und zwei Heavys. So Autos haben aber die Eigenschaft bei Beschuss zu explodieren, bzw. wenn sie anfangen zu brennen dann eine Runde später und dann muss man schnell von dem wegkommen was vorher noch die Deckung war. Aber dann sitz mal im Sperrfeuer, da muss dann selbst der Medic mal in die Flanken fallen und Unterstützung geben...