Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Update, nachdem man die ersten Drohnen seziert hat. Kann man in der Schmiede kaufen, dann funktioniert der Pulsbogen auch auf Drohnen. Gleiche Funktionsweise, gleiche Entfernung, aber anderer Button!

Für die Insektenviecher und die großen Scheiben habe ich noch nichts.

Edit: man fängt die Drohnen dann nicht, sondern kann sie als siebtes Teammitglied während der Runde benutzen. Nett als Aufklärer, hat auch eine Harakirifunktion :D

Edit2: mein Supportmajor kann übrigens MedKit und Pulsbogen verwenden. MedKit und Granate geht wohl nicht, obwohl ich es mitnehmen kann. Die Granate gibt er mir aber bei dn Angriffsoptionen nicht ...

Ah, dann sollte ich wohl mal eine Schmiede bauen :D

Und die Insektenviecher kann man wohl nicht leben fangen. Bei den Informationen steht, dass sie immun gegen Betäubung sind.

Bullit3006 schrieb:
Ich hab die Demo auch heut ma gespielt und bin schon ein wenig angefixt :D

Ich Doof habs auch mal geladen und gezockt und jetzt könnt ich heulen das ich net soviel Kohle hab das mal eben zu kaufen :heul:
Würd nichts lieber machen als das Spiel zocken jetzt, die Demo war so geil.
Irgendwie bin ich echt nen Masochist, hab vorher schon geahnt das das Spiel geil sein wird und ich hab die Demo trotzdem geladen, totale Folter :ugly:

So, bin durch und die Welt ist gerettet :dhoch:. Was ein geiles Spiel ! ! !
Hab auf normal gespielt ohne Ironman. Jetzt kann ich mich gechillt an den Ironman-modus machen :)

Hier ein paar Daten:
Gesamtpunktzahl: 8316
Tage bis zum sieg: 360 Tage
Gefechte gewonnen: 45
Gefechte verloren: 0 (war ja klar mit immer wieder laden :p)
Getötete Aliens: 460
Kameraden verloren: 5
Mitgliedsstaaten: 11
Länder verloren: 5
Tage, bis Alienstützpunkt erober: 277 Tage
Tage, bis Ätherergerät erbaut: 308 Tage
Tage, bis Psi-Soldat entdeckt: 327

Durchschnittliche Trefferchance: 66.1%
Durchschnittlicher Schaden pro Schuss: 7.3
Durchschnittliche Rundenzahl pro Schlacht: 12.2
Ein-Schuss-Kills: 285
Credits verdient: 18662

So, bin durch und die Welt ist gerettet :dhoch:. Was ein geiles Spiel ! ! !
Hab auf normal gespielt ohne Ironman. Jetzt kann ich mich gechillt an den Ironman-modus machen :)

Hier ein paar Daten:
Gesamtpunktzahl: 8316
Tage bis zum sieg: 360 Tage
Gefechte gewonnen: 45
Gefechte verloren: 0 (war ja klar mit immer wieder laden :p)
Getötete Aliens: 460
Kameraden verloren: 5
Mitgliedsstaaten: 11
Länder verloren: 5
Tage, bis Alienstützpunkt erober: 277 Tage
Tage, bis Ätherergerät erbaut: 308 Tage
Tage, bis Psi-Soldat entdeckt: 327

Durchschnittliche Trefferchance: 66.1%
Durchschnittlicher Schaden pro Schuss: 7.3
Durchschnittliche Rundenzahl pro Schlacht: 12.2
Ein-Schuss-Kills: 285
Credits verdient: 18662

Ich wusste ja dass das Spiel schwer ist aber der erste Durchgang hat mich dann doch noch mal überrascht.
Vom Basis Management hab ich meiner Meinung nach nicht viel falsch gemacht. Hatte aber in 2 Missionen Pech und jetzt geht es ziemlich Berg ab. Hab zwar bis jetzt nur Mexico verloren aber wurde jetzt 2 mal Hintereinander komplett aufgerieben. Und jetzt hab ich nur noch Noobs in der Reserve und mit dem Geld sieht es jetzt auch immer schlechter aus.
Beim nächsten mal nochmal Normal aber ohne Ironman. Dann kann man Pech doch nochmal ausgleichen.

Zurück
Oben