Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das macht ja auch den Reiz aus, nicht einfach die Mission schaffen, sondern so gut wie möglich.
War bei Jagged Alliance auch nicht anders, sobald ein guter Charakter gestorben ist, direkt den letzten Speicherstand geladen, bei ausweglosen Situationen auch schon mal das ganze Level mit neuer Taktik angefangen.
Weiß jetzt gar nicht, hat XCOM denn eine Schnellspeicherfunktion? In der Demo gar nicht darauf geachtet.

michael1974 schrieb:
Das macht ja auch den Reiz aus, nicht einfach die Mission schaffen, sondern so gut wie möglich.
War bei Jagged Alliance auch nicht anders, sobald ein guter Charakter gestorben ist, direkt den letzten Speicherstand geladen, bei ausweglosen Situationen auch schon mal das ganze Level mit neuer Taktik angefangen.
Weiß jetzt gar nicht, hat XCOM denn eine Schnellspeicherfunktion? In der Demo gar nicht darauf geachtet.

Nur gehört das bei diesem Spiel schon mehr zum Konzept das auch mal ein Charakter sterben kann. Natürlich kann man das auch theoretisch straight ohne Verluste spielen, nur so wie ich das verstanden habe, ist das von den Entwicklern das nicht so konzipiert.

Ah, schön, wichtigster Fakt aus dem IGN-Test: Man kann das Spiel VERLIEREN. Nicht die Mission, das Spiel. Wenn man nicht gut genug ist, war´s das mit dem Widerstand gegen die Invasoren.

da wirste auch öfters neu laden müssen....ich persönlich werde 1,2 sandsäcke mitnehmen...der rest sind coole typen die nicht sterben :D

bin gespannt auf das game

Eventer schrieb:
Di bist höchsten Veteran bei Barbies Pony Hof.

Wenn Du nen XCom Veteran gesucht hast, Du bist gerade fündig geworden :D

Labber du mal, ich hab schon X-Com gezockt, da hast du noch mit Barbies gespielt und wahrscheinlich deinen ersten feuchten Traum über Barbie gehabt. :P

Zurück
Oben