Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, es läuft irgendwo auf das Gleiche hinaus. Und da kommt noch so einiges mehr. Der Basisbau zum Beispiel schaut sehr viel versprechend aus. Das sieht dann wie ein Ameisenbau aus. Man kann da halt verschiedene Räume nach Lust und Laune anordnen, sollte aber auch sinnvoll vorgehen, um Abläufe möglichst effizient zu halten und Boni zu bekommen.

600x.jpg


Hier ein Preview: Klick mich
 
Das Spiel wird der Hammer, soviel ist sicher. Geht nichts über Rundenstrategie und bitComposer können sich ihr "Jagged Alliance: Missing in Action" in ihre einfältigen Haare schmieren. Wie geil wäre den bitte ein JA in diesem Style?
 
Jo, ich spiele nun schon teilweise seit Jahrzehnten die selben Spiele, weil einfach kaum etwas neues in dem Bereich rauskommt. Jagged Alliance 2, Silent Storm, X-Com und die alten Fallout-Teile mit Fallout Tactics zeigen doch wie geil Rundenstrategie sein kann, man muss sie halt nur vernünftig umsetzen. Ein Silent Storm zeigt sogar wie es richtig in 3D geht, ohne das einem die Kamera auf den Sack geht.
 
Sieht besser aus als ich es erwartet hab. Die Kämpfe werden durch die Actionkamera gut aufgepeppt und die Seitenansicht der Basis sieht richtig lecker aus. Gott Firaxis sei Dank sind die Kämpfe nicht in Echtzeit. :dhoch:
 
[vid]http://www.gametrailers.com/video/hit-points-xcom-enemy/728718[/vid]

:sabber:

Sieht einfach nur toll aus. Was ich auch klasse finde (auch wenn das keine Neuerung ist), ist, dass Teammitglieder wirklich sterben können und dann weg sind. Ebenfalls toll: In der Basis kann man eine Soldaten auch sehen. So sind sie entweder am Trainieren, oder sie spielen Billard, oder sie besuchen einen verletzten Kameraden auf der Krankenstation. Klasse! Bis vor wenigen Wochen noch nie was von gehört und jetzt ganz weit oben auf meiner Must-Have-Liste. :huldig:
 
Zurück
Oben