Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI WWE 2K22

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht gar nicht auf den Hugger ein. Trollt und provoziert ja nicht zum 1. Mal hier im Forum rum

Und das hat auch nichts mit Meinung akzeptieren zu tun

Haha, cooler Trailer.

Nach den Enttäuschungen der letzten Jahre werde ich aber längst nicht zum Start zugreifen. Vor 20 Jahren hätte ich das noch blind gekauft. Das müssen die sich erst wieder verdienen.

Bin mal gespannt, wie "different" das ist. Lust hab ich schon.

WWE 2K22: Namhafte Superstars zeigen sich im neuen Gameplay-Trailer (play3.de)

Okay... Neue Engine? Haare und Gesichter sehen so schlecht aus wie eh und je. Und der Rest? Lässt sich schwer beurteilen, dafür müsste man es selbst spielen.

Die Lust aus meinem vorigen Post ist somit wieder verpufft. Na ja, für geschenkt oder mal für nen 5er wird es probiert - ansonsten halt in 5 Jahren, wenn es ne neue Engine gibt oder die Marke endlich mal an jemand anders geht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ForsakenSneakyCommabutterfly-size_restricted.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

The WWE Legends you know and love are coming to WWE2K22! Pre-order today to play as on Big Boss Man, "Macho Man" Randy Savage, Chyna, and Booker T March 11

Take over with the #WWE2K22 nWo 4-Life Edition. Featuring nWo version of 'Hollywood' Hulk Hogan, Scott Hall, Kevin Nash, Syxx, and Eric Bischoff. Plus two arenas, the nWo Wolfpac Championship & more!

Kaum von den realen zu unterscheiden. :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben