Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI WWE 2K18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zocken und Wrestling schauen sind ja auch 2 paar Schuhe. Hab früher gerne Wrestling gesehen(WWF und WCW) aber heute interessiert es mich nicht mehr.
Spiele auch ab und an FIFA und schaue keine Bundesliga.

Hab gestern mal kurz bei den Bohnen reingeschaut, da hat es Gregor gespielt. Dachte erst, es wäre eine Verarsche, bis ich Sting erkannt habe, der gegen einen von Gregor erstellten Wrestler gekämpft hat. Das sah erschreckend und veraltet aus.

Hab gestern mal kurz bei den Bohnen reingeschaut, da hat es Gregor gespielt. Dachte erst, es wäre eine Verarsche, bis ich Sting erkannt habe, der gegen einen von Gregor erstellten Wrestler gekämpft hat. Das sah erschreckend und veraltet aus.
das spiel sieht halt leider seit jahren so aus.... die grafischen verbesserungen sind minimal. es ist gradezu lächerlich, dass man immer noch diese vollkommen veraltete engine benutzt.

Es gibt die Version vom letzten Jahr für 9 Euro.
Glaube die hole ich mir mal. Bock auf wrestling hätte ich schon. Werde es aber eh nicht länger als 20 Stunden spielen. :D da reicht dann auch die version

Die haben ne neue Lighting Engine. Aber das war´s auch. Sieht bei den Entrance usw teilweise stark aus. Aber wie immer schwankt die Qualität sehr stark.. Wenn die halle dann mal komplett Hell ist, sieht es aus wie früher.

Da muss dringend die NBA Engine her....

giphy.gif

Man muss auch mal bedenken, die WWE ist keine FIFA oder was auch immer. Da bleiben 1 Stellige Millionen Beträge als Gewinn übrig am Jahresende.
Da wird natürlich ordentlich auf die Kosten geschaut. Wie man bei den 2K dev. Videos sehen konnte, werden die Entrance Bewegungen nach Youtube Videos modelliert :gerri: DA wird nicht mal Material von der WWE Bereitgestellt sondern man schaut sich YT Videos an (Wo noch Made with Kinemaster steht :gerri:)

2k muss auf eigene Faust mit dem Roster auf Tour gehen um Stimmen und Mo-Cap Aufnahmen zu machen. Oder es wird ein Rookie aus NXT oder so abgestellt, der die Mo-Cap´s im Studio macht...

Das kostet natürlich auch schon alles Zeit.

Mein letztes Smackdown war Smackdown VS Raw 2006 auf der Ps2
Hat echt Bock gemacht damals

Mal mitn Bruder günstig 2k18 gekauft aus der Laune heraus, zum gucken was daraus geworden ist.
Hatten seitdem auch nie was von den Games gesehen

Wtf eh das hat sich gefühlt in der Technik 0 entwickelt übertrieben gesagt
:ugly:

Zurück
Oben