staune das beim Game hier so viele Fans sind sich aber im Wrestling Fred nur 2 bis 3 regelmäßig rum treiben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wahrscheinlich immer noch die Engine von 2001.

auch wahr... Schau z.b. gerne Formel 1 oder Fussball, spiele aber beides nicht.Zocken und Wrestling schauen sind ja auch 2 paar Schuhe. Hab früher gerne Wrestling gesehen(WWF und WCW) aber heute interessiert es mich nicht mehr.
Spiele auch ab und an FIFA und schaue keine Bundesliga.
das spiel sieht halt leider seit jahren so aus.... die grafischen verbesserungen sind minimal. es ist gradezu lächerlich, dass man immer noch diese vollkommen veraltete engine benutzt.Hab gestern mal kurz bei den Bohnen reingeschaut, da hat es Gregor gespielt. Dachte erst, es wäre eine Verarsche, bis ich Sting erkannt habe, der gegen einen von Gregor erstellten Wrestler gekämpft hat. Das sah erschreckend und veraltet aus.
na sonst reicht es hier doch auch immer mals begründung, wenn einer mault...Naja, Monopol und die Verkäufe stimmen. Warum Geld für eine neue Engine ausgeben?
Ich stimm dir ja zu, aber aus Sicht des Publishers gibt es keinen Grund, Geld reinzustecken, das man nicht rausbekommt.na sonst reicht es hier doch auch immer mals begründung, wenn einer mault...
ja, aber das wird doch sonst auch nie als argument akzeptiert. ich fühle mich diskriminiert!Ich stimm dir ja zu, aber aus Sicht des Publishers gibt es keinen Grund, Geld reinzustecken, das man nicht rausbekommt.
Cry mich ein River.ja, aber das wird doch sonst auch nie als argument akzeptiert. ich fühle mich diskriminiert!
DA wird nicht mal Material von der WWE Bereitgestellt sondern man schaut sich YT Videos an (Wo noch Made with Kinemaster steht
)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen