Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI WWE 2K15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht nicht gleich zu release aber holen werde ich es mir auf jeden Fall.
Kann es sein das wir auf der alten Xbox schonmal zusammen gezockt haben?

Dein Name kommt mir so bekannt vor.

Ich wollte mir nach 2K13 mal wieder ein WWE Spiel gönnen, aber das Roster spricht mich leider nicht an. Sicherlich wird es wieder viele DLC Wrestler geben, aber da warte ich erstmal, bis das Hauptspiel für um die 30 Euro/Dollar ( ;) ) zu haben ist.

Ich wollte mir nach 2K13 mal wieder ein WWE Spiel gönnen, aber das Roster spricht mich leider nicht an. Sicherlich wird es wieder viele DLC Wrestler geben, aber da warte ich erstmal, bis das Hauptspiel für um die 30 Euro/Dollar ( ;) ) zu haben ist.

Spätestens zum Weihnachtsgeschäft, haut Amazon meistens das Spiel zum guten Kurs raus. Würde gerne die Limited Edition für einen guten Preis kaufen. Werde auch erst einmal abwarten.

Werde auch erst zugreifen, wenn es günstiger ist. Bin an sich ziemlich lange gehyped gewesen, aber es hört sich mittlerweile bis auf die Technik doch zu stark nach Rückschritt an, als das ich zum Vollpreis zuschlage.

Wenn ich mir nur diese Auflistung aus einem Review anschaue, frage ich mich echt, was 2k die ganze Zeit macht.

There are NO handicap features in the game, at all! Here's an extensive list for you of the creation modes that have been removed: Create a Diva, Create a Title, Create an Arena, Custom Themes, All the custom entrances, other than the guy talking on his phone and Create a Finisher.

1v1 features missing: Inferno, Ladder, I Quit, 2 out of 3 Falls, Special Referee, Casket, 3 Stages of Hell and Backstage Brawl. 2v2 features missing: Tornado Tag, Extreme Rules, Table, Mixed, Ladder, Hell in a Cell and more! They've even removed most of these from 3 person and 4 person matches, though most do feature in MyCareer.

Quelle: http://moviepilot.com/posts/2014/11...ieve-2441881?lt_source=external,manual,manual

:nein:

Nachtrag:

Hier übrigens ein Vergleichsvideo zwischen PS3, PS4 und der Realität.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Die gestrichenen Features erinnern mich an NHL15 :ugly:

Der Grafikvergleich ... naja, ich bin mir nicht sicher, ob man das nicht auch noch auf den alten Konsolen hinbekommen hätte - zumindest die Gesichter der Kämpfer bestimmt. Sonst wirkt's noch eher nüchtern.

Dieses Chainwrestling Feature sieht ziemlich spaßbefreit aus. Habe mir den Giant Bomb Quicklook angesehen und das ist wirklich nicht soooo gut. Die Kraken-Haare von Triple H. :ugly:

unkt mal nich so rum, das spiel ist sehr geil geworden.
spiele seit dienstag und die neuen animationen, die steuerung usw. wirkt alles sehr geschmeidig.
es ist sogar recht schwer geworden, auf normal... also fordernder ists in jedem fall...

Ich unterstütze keine halben Spiele, wenn es der Trend ist, für neue Ableger ehem. Features zu streichen.
Vielleicht wird WWE 2K16 dann wieder brauchbar und vollständig.

Zurück
Oben