Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI WWE 2K15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bray Wyatt
Roman Reigns
Chris Jericho
Dolph Ziggler
Fandango
Sheamus
Big Show
Cesaro
Damien Sandow
Brock Lesnar
CM Punk
Triple H
Shawn Michaels
John Cena
Goldust
Dean Ambrose
Batista
Jey Uso
Jimmy Uso
AJ Lee
Big E
Jack Swagger
Tyson Kidd
Darren Young
Rey Mysterio
Nikki Bella
Brie Bella
Titus O’Neil
The Rock
Hulk Hogan
Hollywood Hulk Hogan
Seth Rollins
Kofi Kingston
RTruth
Justin Gabriel
Randy Orton
Naomi
Daniel Bryan
Xavier Woods
The Miz
Tamina
Rob Van Dam
Stone Cold Steve Austin
Erick Rowan
Luke Harper
Sting (Preorder)
The Undertaker
Kane
Bad News Barrett
Alberto Del Rio
Cameron
Cody Rhodes
Curtis Axel
Natalya
Mark Henry
Santino
Summer Rae

...weitere sollen noch folgen!

IGN hat die ersten 2 Entrances veröffentlicht.

Randy Orton
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Goldust

Die eigentlichen Entrance-Animationen sind bei beiden unverändert im Vergleich zum Vorgänger. Durch den Grafiksprung und besseren Kameraeinstellungen (mehr TV Feeling) kommt es aber schon anders rüber. Bin dennoch gespannt, wie viel jetzt doch recycelt wurde.

Hier noch ein Vergleichsvideo (hat ein User von wrestlinggames erstellt).

Wenn man das jetzt so sieht. Orton sieht ja grausig aus in 2k14 und das fand ich letztes Jahr noch schön? :O_o:

Anhand der Auflösung, sehr wahrscheinlich die Next Gen Version.

Sieht immer noch sehr bescheiden aus. Man muss alleine bedenken, wie wenig in einem Wrestlingspiel eigentlich dargestellt werden muss. Bei NBA, FIFA oder NHL hast du deutlich mehr Spieler auf dem Feld die dargestellt werden. Bei WWE2k sind das maximal 6 Leute. Da könnte man noch mehr rausholen, als es NBA2k derzeit schon tut.

Ich verstehe aber auch, wenn man nur das Minimum an Arbeit reinsteckt. Es gibt ja eine gewisse Zahl an Käufer, die das sowieso immer kaufen. Und diese Zahl ist nicht gerade schlecht. Meist um die eine Million.

Überzeugt mich auch kein bisschen ....

Ich teile da silbex Meinung - ein Spiel mit so wenig Akteuren muss auf der one / ps4 mehr rausholen....

An sich bin ich gewillt ein Wrestling Spiel zu kaufen aber nur wenn es grafisch auch ansprechend ist!

Hatte weitaus mehr erwartet. Bin etwas enttäuscht. Die Animationen machen auch einen relativ steifen Eindruck. Werde wohl erst einmal ein paar Reviews abwarten.

Sorry, aber imo sieht man da immer noch die PS2 Wurzeln. Außerdem sollen die ganzen Wrestler mal mit dem Glatzenlook aufhören. Andererseits, die Stars sind ja auch schon alle Mitte/Ende 40, ist vielleicht nicht immer freiwillig.

Geht ja wieder gut los. Man achte auf die Hand... und das in nem offiziellen Trailer. Pfui!

Unbenannt.jpg

Das ist immer noch die gleiche Engine wie 2001 auf der Xbox.

was mir beim ersten gucken noch aufgefallen ist (vielleicht liegts ja am video) ist die mangelnde kantenglättung. ich bin echt niemand, der darauf wert legt. oft fällt mir sowas nichtmal auf, aber das sieht echt zum fürchten aus.

ich hofe einfach, dass das noch ein zwischenschritt ist und wir mit der nächsten ausgabe endlich ne neue engine bekommen... take2 weiß ja wie es geht...

Zurück
Oben